Starcraft,Warcraft und wie sie alle heißen gehören zu den Spielen mit denen ich überhaupt nix anfangen kann.
day hat Recht,mit derartigen Spielen kann ich nix anfangen.Allerdings mag ich zB Die Siedler,aber das liegt wohl daran,dass es halt auf der Erde spielt.Wenn du Strategie magst musst du eigentlich Starcraft bzw Warcraft III mal gespielt haben.Die Dinger rocken noch heute
Leider nur für den PC.erscheint starcraft 2 eigentlich auch für konsolen oder nur für pc?
Bis auf die erste Graka taugen die schon was, aber viel viel zu teuer meiner Meinung nach.Apropos Laptop: Kann mir jemand sagen, ob die Grakas dieser Laps was taugen?
MacBook Pro - Apple Store (Deutschland)
Ich bin mittlerweile sowas von ab vom Schuss, was PC-Technik angeht, dass ich echt _gar_ keine Ahnugn mehr habe... :-/
Also, die Graka is fürn Arsch?Bis auf die erste Graka taugen die schon was, aber viel viel zu teuer meiner Meinung nach.
Zum Thema: Ich werd mir Starcraft 2 auch holen, allerdings schließ ich mich kratos666 ein wenig an. Ich mag es eigentlich nicht wenn Strategiespiele so schnell sind wie Starcraft oder Warcraft.