Stargate SG1: The Alliance

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hi,

Was für ein Hin und Her: Laut Informationen von mehreren (Online-) Magazinen, soll das als eingestellt geltende Stargate-Videospiel nun im September 2006 auf den Markt kommen.

Laut Meldung der Internet-Ausgabe von GameStar, enthält die stets aktuelle offizielle Internetseite zu Stargate von MGM, dem Publisher aller Stargate-Franchise, neue Informationen zum Actiongame.

Statt der erwarteten Einstellung des Spieles, kündigte der Publisher allerdings einen neuen Veröffentlichungstermin an. Mit September 2006 scheint nun endgültig das Gerücht ausgeräumt zu sein, das "Stargate SG1: The Alliance" nie erscheinen wird.

Quelle: www.st-news.net
 
Na, ich warte erst mal ab, wie das Game denn wird, bei Giga damals, sah es ja ganz ordentlich aus.
 
Ich warte auch erst mal wie es wird.
Die Bilder und Berichte in einigen Magazinen sahen eher weniger viel versprechend aus. Die Qualität (oder besser der mangel dieser) war ja ein Punkt weshalb das Spiel erstmal auf Eis gelegt wurde.
 
Ich hoffe es kommt doch noch!
Laut Jowood ist es nicht gut genug aber "The Mark", ein recht simpler aber doch spaßiger Egoshooter, ist gut genug! Ich HASSE Jowood!
 
"Stargate SG 1: The Alliance" mit neuem Entwickler

Hi,

Lange war es sehr still um den Action-Shooter "Stargate SG-1: The Alliance" gewesen. Die Arbeiten wurden ja Offiziell eingestellt, seit der Entwickler Perception und der Publisher Jowood ihre Vertragsstreitigkeiten nicht beilegen konnten.

Laut 4players.de gibt es aber doch eine Hoffnung für das spiel. Denn seit einigen Monaten soll ein neues Entwicklerteam am Spiel arbeiten und es komplett neue aufbauen mit dem vorhandenen Spielcode. Und angeblich soll Jowood ende November 2006 Neuigkeiten zum Spiel veröffentlichen. Das heißt die nächsten Tage werden interessant für Fans des Spiels.

Wir halten euch auf dem laufenden!

Quelle: STNN
 
Robert1985 schrieb:

Du beweist wieder mal, dass du nicht nur ein mieser Kopierer, sondern auch noch ein Lügner oben drein bist. Du beziehst dich auf eine Quelle, die du selber verfasst hast. Lotst du uns jetzt von Seite zu Seite, bis wir erfahren, von welcher Seite diese Neuigkeit wirklich kommt?! Ist ja lächerlich..
 
corleone schrieb:
Du beweist wieder mal, dass du nicht nur ein mieser Kopierer, sondern auch noch ein Lügner oben drein bist. Du beziehst dich auf eine Quelle, die du selber verfasst hast. Lotst du uns jetzt von Seite zu Seite, bis wir erfahren, von welcher Seite diese Neuigkeit wirklich kommt?! Ist ja lächerlich..

Wenn du den Text list, siehst du ja das 4players.de genannt wird als Hauptquelle. Wenn wir da kontakte haben wie andere seiten auch dann schreibe ich das auch. Und wenn es dich nicht interesiert dann las es doch und mecker nicht immer rum.

Und warum mieser Kopierer und Lügner? Ich hab die News geschrieben und veröffentlicht da wir ne mail bekommen haben von dem zuständigen mitarbeiter. Da hab ich die News kopiert und sie mit der Quelle hier angegeben. So wie es die Mod's hier auch möchten wenn man was Kopiert
 
Zuletzt bearbeitet:
na, ich hoffe doch sehr das dass game noch rauskommt, da ich nen riesengrosser Stargate und Stargate:Atlantis fan bin.

weiß irgendjemand ob das game, wie es früher immer hies, nur Stargate behandelt oder obs nun doch auch Atlantis mit einbezieht?
 
Die damals gezeitgten Screens hatten ja durchaus gute Qualität präsentiert. Und als Einheit der Stargate SG1 in fremden Teilen des Universums zu reißen hat schon was, wie ich finde!

Naja, warten wir mal ab, ob nicht vielleicht doch wieder in Arbeit genommen wird!

Shadow-one
 
Stargate SG 1: The Alliance begraben

Hi,

Obwohl der Ego-Shooter Stargate SG-1: The Alliance fast fertig ist, wird das Spiel nicht mehr erscheinen - diese Neuigkeit wurde uns von einem Insider bei MGM zugetragen. Nach dem neuesten Entwicklungsstand von Stargate Worlds hat MGM letztendlich entschieden, dass weitere kostenaufwändige Rechtsstreitereien mit JoWood und Perception keine Früchte mehr tragen werden. Außerdem wäre das technische Grundgerüst von Stargate SG-1: The Alliance sowieso langsam in die Jahre gekommen und schließlich soll Stargate Worlds ähnliche Aspekte und Funktionen enthalten. Somit wird sich MGM als Stargate-Lizenzhalter voll und ganz auf das neue Spiel konzentrieren.

Quelle: 4players.de



Ich finde es sehr schade! Hab mich auf das Spiel gefreut!
 
Shit!:motz: Verdammt sei JoWood! SG1 entspricht nicht den Anforderungen der Fans aber Gothic 3 anscheinend schon! Ich wiederhole: Ich HASSE JoWood!:motz:
 
JoWooD sammelt nicht gerade viele Pluspunkte in letzter Zeit... Versoftungen zu Stargate interessieren mich zwar in etwa genauso wie der aktuelle Brustumfang von Frau Anderson, aber sei's drum. Ziemlich unprofessionell, wie der Vertrieb sich mit seinen Methoden über die Wünsche der Fans hinwegsetzt.
 
Zurück