Stargate the Alliance doch gerettet

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hi,

Was für ein Hin und Her: Laut Informationen von mehreren (Online-) Magazinen, soll das als eingestellt geltende Stargate-Videospiel nun im September 2006 auf den Markt kommen.

Laut Meldung der Internet-Ausgabe von GameStar, enthält die stets aktuelle offizielle Internetseite zu Stargate von MGM, dem Publisher aller Stargate-Franchise, neue Informationen zum Actiongame.

Statt der erwarteten Einstellung des Spieles, kündigte der Publisher allerdings einen neuen Veröffentlichungstermin an. Mit September 2006 scheint nun endgültig das Gerücht ausgeräumt zu sein, das "Stargate SG1: The Alliance" nie erscheinen wird.

Quelle: www.st-news.net
 

BlackDead

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe das das Spiel kein Schnellschuss wird und sein ganzes Potenzial verschenkt.
Auf das Spiel habe ich mich als SG Fan schon immer gefreut und wahr sehr entäuscht als es eingestellt wurde. :(
 

Enigma

Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
BlackDead schrieb:
Ich hoffe das das Spiel kein Schnellschuss wird und sein ganzes Potenzial verschenkt.
Auf das Spiel habe ich mich als SG Fan schon immer gefreut und wahr sehr entäuscht als es eingestellt wurde. :(

Also was ich an letzten Screenshots gesehen habe, wird die Grafik unter aller Sau. In den ersten konnte man ja noch wenigstens die Kugeln im P90-Magazin sehen, aber jetzt ist die Textur totaler Matsch.
Hoffen wir das das Gameplay und die Ideen (Möglichkeiten gibt es ja genug) besser werden. Dann könnte ich mir sogar einen Kauf überlegen.
Ich sehe es aber schon kommen, dass wir es hier bestenfalls mit einem hohen 60er zu tun haben. :uff:
 

Bleachman

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Nein!

Es darf nicht nicht erscheinen das darf es einfach nicht! Daniel Jackson ist der Coolste i love SG und SG A !!! Yeah !!!

Mfg Bleachman
 

Enigma

Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Bleachman schrieb:
Es darf nicht nicht erscheinen das darf es einfach nicht! Daniel Jackson ist der Coolste i love SG und SG A !!! Yeah !!!

Mfg Bleachman

Bist du immer für solche themenbezogene Kommentare gut?
 
Oben Unten