Stargate the Alliance doch gerettet

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hi,

Was für ein Hin und Her: Laut Informationen von mehreren (Online-) Magazinen, soll das als eingestellt geltende Stargate-Videospiel nun im September 2006 auf den Markt kommen.

Laut Meldung der Internet-Ausgabe von GameStar, enthält die stets aktuelle offizielle Internetseite zu Stargate von MGM, dem Publisher aller Stargate-Franchise, neue Informationen zum Actiongame.

Statt der erwarteten Einstellung des Spieles, kündigte der Publisher allerdings einen neuen Veröffentlichungstermin an. Mit September 2006 scheint nun endgültig das Gerücht ausgeräumt zu sein, das "Stargate SG1: The Alliance" nie erscheinen wird.

Quelle: www.st-news.net
 
Ich hoffe das das Spiel kein Schnellschuss wird und sein ganzes Potenzial verschenkt.
Auf das Spiel habe ich mich als SG Fan schon immer gefreut und wahr sehr entäuscht als es eingestellt wurde. :(
 
BlackDead schrieb:
Ich hoffe das das Spiel kein Schnellschuss wird und sein ganzes Potenzial verschenkt.
Auf das Spiel habe ich mich als SG Fan schon immer gefreut und wahr sehr entäuscht als es eingestellt wurde. :(

Also was ich an letzten Screenshots gesehen habe, wird die Grafik unter aller Sau. In den ersten konnte man ja noch wenigstens die Kugeln im P90-Magazin sehen, aber jetzt ist die Textur totaler Matsch.
Hoffen wir das das Gameplay und die Ideen (Möglichkeiten gibt es ja genug) besser werden. Dann könnte ich mir sogar einen Kauf überlegen.
Ich sehe es aber schon kommen, dass wir es hier bestenfalls mit einem hohen 60er zu tun haben. :uff:
 
Nein!

Es darf nicht nicht erscheinen das darf es einfach nicht! Daniel Jackson ist der Coolste i love SG und SG A !!! Yeah !!!

Mfg Bleachman
 
Bleachman schrieb:
Es darf nicht nicht erscheinen das darf es einfach nicht! Daniel Jackson ist der Coolste i love SG und SG A !!! Yeah !!!

Mfg Bleachman

Bist du immer für solche themenbezogene Kommentare gut?
 
Zurück