Stars, Sternchen & Videospiele: Warum Promis immer öfter in Games auftauchen

gottcengiz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
1.605
Reaktionspunkte
55
Spiele sind was die Kosten angeht teilweise mit einem identischen Budget ausgestattet und wie in der Filmbranche sind bestimmte Namen durchaus ein Garant füe weitere Einnahmen. Außerdem ist es natürlich ein Vorteil bekannte Stimmen in seinem Spiel zur Vertonung bestimmter Charaktere zu haben.
 

Killing Spree

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
974
Reaktionspunkte
15
Schauspieler sind ganz gut, aber ich kann es nicht ab wenn Rapper ne Rolle in Filmen haben, geschweige denn in Games, so wie in AoT DC.
 

Eddie Pulaski

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.05.2008
Beiträge
164
Reaktionspunkte
23
Da fällt mir noch Phil Collins in GTA Vice City Stories ein. Besonders sein Konzert mit "In the Air tonight" in einer Mission war richtig geil.
 
Oben Unten