• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Starship Troopers (Remake)

Hmm... Trashklassiker...

Ob man den in gut braucht? Was bleibt ohne Trash und slapstickhaftes Gemetzel denn noch übrig? ^^

Es ist schon eine schlimme Sache.
Angesichts der vielen Remakes aus Hollywood muss man sich zwangsläufig die Frage stellen ob die da keine Ideen mehr haben.
Bisher waren es aber wenigstens immer ältere Filme, da man jetzt aber einen relativ neuen verhunzen will stelle ich fest, die Verzweiflung muss schon ziemlich groß sein.

Es ist schon eine schlimme Sache.
Angesichts der vielen Remakes aus Hollywood muss man sich zwangsläufig die Frage stellen ob die da keine Ideen mehr haben.
Bisher waren es aber wenigstens immer ältere Filme, da man jetzt aber einen relativ neuen verhunzen will stelle ich fest, die Verzweiflung muss schon ziemlich groß sein.

Du bringst es auf den Punkt. Am Anfang hab ich mir auch gedacht "Hey, Remakes gibt es doch schon seit Äonen", aber langsam nimmt es echt krasse Ausmaße an. Bald werden sie direkt im Anschluss an das Ende der Dreharbeiten das Remake machen ...

Zum Thema an sich: Starship Troopers gehört trashig - ich wüsste absolut keinen Grund, den Film nochmal neu zu machen.
3D? :ugly:

Ich finde ja, dass ein Remake schon lange überfällig war. :D

Zumindest ein würdiger Nachfolger ist überfällig! Mal sehen und hoffen wir das beste! ;):hoch:

Casper Van Dien und Neil Patrick Harris sehen doch sogar noch ziemlich jung aus und der Film selbst ist finde ich noch nicht mal so trashig, im Sinne der Effeckte jetzt, was es nötig machen würde ihn neu zu verfilmen. Auch wie man die Story präsentiert hat - wunderbar. Ich würde Starship Troopers als einen der Filme bezeichnen die von vorn bis hinten eigentlich ohne Fehl und Tadel sind und dazu hat er sich über all die Jahre wunderbar gehalten. Ein Nachfolger wäre sicher super aber ich glaube kaum dass er an den Erstling heranreichen könnte.

April April? ^^

Also ich fand ja schon das Original scheiße, auch wenn man ihm einen gewissen Trash Charme nicht absprechen kann. Aber davon ein Remake? :confused:

oh mein gott...

Teil 2 und 3 waren doch Mailensteine der Filmkunst.;)

ja,da kann ich dir nur zustimmen:D

so einen mist habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
der erste starship troopers war einfach nur genial.

diese ständigen remakes gehen mir gehörig auf die nerven, zum grössten teil kommt kein remake an das original heran.
sicher mag es ein paar ausnahmen geben, aber die kann man an einer hand abzählen.
den filmemachern scheinen langsam die ideen auszugehen.

Zurück