Starship Troopers

Freewather

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

So habe mal ein Thema zur neuen Computerbild Vollversion gemacht.

Habt ihr das Spiel schon gespielt?

Was haltet ihr von dem Spiel?

Ich finde besonders die Zwischen Videos genial, besonders gut finde ich das man die unter Extras wider anschauen kann.

:hoch: NUR EIN TOTER BUG IST EIN GUTER BUG! :hoch:

gruss Freewather 8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon so schnell als Vollversion? Dann wird sie die GS wohl auch bald haben.
 
habe mir die cbs erst heute gekauft. wenn ich am wochenende, das ja diesmal länger ist, etwas zeit habe, schaue ich mir das spiel mal an.
 
Ist das eigentlich die akutellste version und kann man die online spielen ?

Da tolle an den Game ist der CO-OP-Mode !
 
Also irgendwie...ist's höllenmies. Grauenhafte Sprecher, der Ton ist irgendwie absolut nicht korrekt ausbalanciert(ich steh direkt vor einer Person und verstehe kaum ein Wort das sie sagt...während die Funksprüche mir die Ohren wegfetzen) und es wird extrem schnell monoton. In der ersten Mission war's ganz fein, die Bugmassen wegzuschießen. In der zweiten hatte ich keine Lust mehr.
 
Harlequin schrieb:
Also irgendwie...ist's höllenmies. Grauenhafte Sprecher, der Ton ist irgendwie absolut nicht korrekt ausbalanciert(ich steh direkt vor einer Person und verstehe kaum ein Wort das sie sagt...während die Funksprüche mir die Ohren wegfetzen) und es wird extrem schnell monoton. In der ersten Mission war's ganz fein, die Bugmassen wegzuschießen. In der zweiten hatte ich keine Lust mehr.

Aber um sich ab zu reagieren ist es alle mal toll ^^
 
ich habe jetzt die ersten beiden missionen gespielt, also das tutorial auf dem schiff und die erste mission auf dem planeten. scheint für zwischendurch ganz ok zu sein.

multiplayer geht auch. allerdings waren nur ein haldes dutzend server da. und auf denen hat kaum einer gespielt. vielleicht ändert sich das ja noch, wenn sich noch ein paar die cbs kaufen.
 
ziegenbock schrieb:
ich habe jetzt die ersten beiden missionen gespielt, also das tutorial auf dem schiff und die erste mission auf dem planeten. scheint für zwischendurch ganz ok zu sein.

Multiplayer geht auch. allerdings waren nur ein haldes dutzend server da. und auf denen hat kaum einer gespielt. vielleicht ändert sich das ja noch, wenn sich noch ein paar die cbs kaufen.

Freue dich mal auf Mission 3 lol Ich brauchte lange bis ich die geschafft hatte ;)

Bin nun bei Mission 4 :hoch:

Online Modus habe ich noch nicht Ausprobiert ;)

Gruss Freewather 8)
 
Anbei schrieb:
OT: :eek: Wo ist der Hamster hin?
Och, ich wollte mal was anderes sehen. Aber so auf Dauer, ne, da ist mir der Hamster lieber :p

Ist das Spiel eigentlich eher wie Serious Sam einfach nur Dauer-Schießen auf schier endlose Bugs?
 
MadiX. schrieb:
Och, ich wollte mal was anderes sehen. Aber so auf Dauer, ne, da ist mir der Hamster lieber :p

Ist das Spiel eigentlich eher wie Serious Sam einfach nur Dauer-Schießen auf schier endlose Bugs?

Ja es hat was von Seriuos Sam, mit dem Unterschied das man bei dem Spiel manchmal oft das zeitliche segnet, was ja bei Seriuos Sam eigentlich NIE der Fall wahr.

Gruss Frewather 8)
 
Und Serious Sam ist beim Gegnerdesign etwas abwechslungsreicher.
 
Edu schrieb:
Und Serious Sam ist beim Gegnerdesign etwas abwechslungsreicher.
...ebenso wie beim Leveldesign.
Gibt es eigentlich ernsthaft etwas, was für Starship Troppers spricht?
 
ziegenbock schrieb:
ja, endlich mal ein spiel, wo man sich auf bugs freut :ugly:

Git ist auch das es zwischen Videos ala Command und Conquer gibt, und das Spiel zwischendurch wirklich spass macht.

Grus Freewather 8)
 
Freewather schrieb:
Ja es hat was von Seriuos Sam, mit dem Unterschied das man bei dem Spiel manchmal oft das zeitliche segnet, was ja bei Seriuos Sam eigentlich NIE der Fall wahr.

Gruss Frewather 8)

also da hast du sam nur auf ner niedrigen stufe gespielt...
für meinen geschmack ist starship troopers stark monoton, es ist dann wirklich das was stets sam vorgeworfen wird, stumpfes ballern
die gegner sind langweilig, die waffen mistig und vor allem die bosskämpfe einfach nur ermüdend, was ich auf diese plasmabugs feuern mußte...
richtig nervig sind vor allem eskoriert missionen, selbst stirbt man ja bei dem spiel selten (jedenfalls als "erfahrener" sam spieler ;) ) aber diese blöden deppen die stets in ihr verderben rennen lassen einem ja die jahre grau werden bevor man 30 wird
 
äääähm, sagt mal wie bekomme ich den royal bug auf der brücke klein?
müßte 7te mission sein
 
jan schrieb:
äääähm, sagt mal wie bekomme ich den royal bug auf der brücke klein?
müßte 7te mission sein

Ja habe die Sam Spiele alle auf Eacy gezockt. ;)

Klar Sam machte mehr Spass, aber wer den Film mag, wird auch das Spiel nicht schlecht finden, was schon Mission 7?

Ich bin erst bei der Mission 5 :ugly:

Gruss Freewather 8)
 
Freewather schrieb:
Ja habe die Sam Spiele alle auf Eacy gezockt. ;)
aber da würd ich dir mal den dritten schwierigkeitsgrad bei sam ans herz legen, dann merkst du erst wie durchdacht das spiel ist, was es dem spieler abverlangt und ihm dabei stets ne gute chance läßt die sache zu lösen
das balancing der beiden encounters ist top!
das ist deutlich mehr als endlos mit ner waffe in ne menge halten ;)

Ich bin erst bei der Mission 5 :ugly:

Gruss Freewather 8)

na dann viel spaß, ende mission 6 wo der stützpunkt überrannt wird ist hart
ähnlich den "durchhaltemissionen" bei rts spielen wo gegen ende nochmal ne richtig gegnerwelle kommt und der du auf keinen fall herr werden kannst, egal wie gut du dich anstellt, bei starship troopers bekommst du irgendwann dann go um dich zurückzuziehen aber die letzte minute bis das kommt...
 
Zurück