Starsky & Hutch oder Sky Captain?

el.mariachi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Hi Leute ich brauche mal nen Rat.

Will mir demnächst wieder Filme holen bei Müller (4 für 3 Aktion), die Filme stehen auch fest, nur bin ich mir nicht sicher ob ich mir eher Starsky & Hutch oder Sky Captain and the World of Tomorrow mitnehmen soll.

Was würdet ihr mir raten?
 
Leif-Erik schrieb:
sind halt 2 verschiedene filme. schwer zu sagen. ich kann beide empfehlen.

Beide sind gute Filme! Ich rate Dir erstmal zu Sky Captain denn es ist mal ein anderer Film :huh: den man so noch nicht gesehen hat. Wenn Du allerdings mehr Laune auf Actionkomödie hast nimm S&H

Gruß
Tom
 
el.mariachi schrieb:
Hi Leute ich brauche mal nen Rat.

Will mir demnächst wieder Filme holen bei Müller (4 für 3 Aktion), die Filme stehen auch fest, nur bin ich mir nicht sicher ob ich mir eher Starsky & Hutch oder Sky Captain and the World of Tomorrow mitnehmen soll.

Was würdet ihr mir raten?


Wenn Du Stiller/Wilson magst ist Starsky & Hutch nicht schlecht. Hat ein paar Lacher, bleibt aber eigentlich hinter seinen Möglichkeiten zurück.

Der interessantere Film ist sicherlich Sky Captain. Der Film schafft es Vergangenheit und Zukunftsvisionen sehr gut miteinander zu verbinden.
 
Wenn du nach den Preisen gehst würde ich dir emphelen Starsky & Hutch zu kaufen, da S & H ein Buena Vista Titel (werden oft nicht günstiger als 7,99€; ausnahemen bestätigen die Regel) und Sky Captain gab es auch bei amazon schon mal für 5€ ist aber schon länger her. Der wird bestimmt wieder billiger.

Wenn du nur nach den Film gehst würde ich dir Sky Captain emphelen der wirklich super. Muss aber nicht jeden gefallen.
(Gerade wenn man kein Science Fiction Fan ist)
 
Sky Captain schafft es eine unglaubliche Atmosphäre aufzubauen,ich habe bis jetzt noch nie einen ähnlichen Film gesehen.Das verbinden mit 40 Jahre Stil und SF ist sehr gut gelungen,die Effekte ansprechend und der Sound rockt auch.
Den tut man öfter in den Player.

S&H hat seinen Charme.Stiller & Wilson harmonieren gut,einige Lacher,solide Action,die sich aber im Rahmen hält.

Also wenn ich vor der Wahl stehen würde ganz klar Sky Captain.
S&H bietet eigentlich nix neues.
 
Also ich konnte mit Sky Captain überhaupt nichts anfangen. Das ganze Setting wirkte die ganze Zeit über künstlich und die Story war auch nicht der Bringer, dazu kommt noch, dass weder Paltrow noch Law so richtig Charisma versprühen.
 
Wenn Du Comicverfilmungen magst - also zB. "Sin City" oder "Casshern" dann würde ich zu "Sky Captain" raten. Diese 3 Filme sind vom Setting her ähnlich - reale Schauspieler & alles andere aus dem PC bzw vom PC bearbeitet. "Sky Captain" ist aber der Jugendfreiste von den drei. Ist halt ein Comic - wenn Du den nicht ganz ernst nimmst , wirst Du prächtig unterhalten.

"Starsky & Hutch" ist in meinen Augen eine Recht witzlose Komödie. Von 5 Gags gehen 3 daneben , der Film wirkt recht lieblos & pseudocool zusammengeschustert & die Sprüche sind einfach nur lahm. Man merkt einfach , das man sich nicht entscheiden konnte , ob man jetzt einen Krimi oder eine Komödie machen will.

So - jetzt mußt Du dich entscheiden :)
 
el.mariachi schrieb:
Hi Leute ich brauche mal nen Rat.

Will mir demnächst wieder Filme holen bei Müller (4 für 3 Aktion), die Filme stehen auch fest, nur bin ich mir nicht sicher ob ich mir eher Starsky & Hutch oder Sky Captain and the World of Tomorrow mitnehmen soll.

Was würdet ihr mir raten?

und welcher wird es nu???

Gruß
Tom
 
Kommt wirklich auf Deinen persönlichen Geschmack an welchen Du nimmst. Sky Captain ist wirklich, wie viele erwähnt haben was komplett anderes mal, hat eine gute Atmosphäre, aber man muss sowas mögen. Starsky & Hutsch ist halt eine Komödie die einem gefällt, wenn man Ben Stiller als Comedian mag und seichte Unterhaltung sucht. Kommt ja auch drauf an für welche Zwecke Du die DVD´s aussuchst. Suchst Du einen Film für einen DVD-Abend mit Bekannten ist wohl eher Starsky & Hutsch die bessere wahl, sucht Du aber einen Film für Deine Sammlung, um vieleicht auch mal was anderes zu sehen, dann wohl eher Sky Captain.
 
So, ich bedanke mich für eure Meinungen.

Ich habe mich für Sky Captain entschieden. Zum einen weil ich schon Sin City geil fand und ich auf Comicverfilmungen stehe, zum anderen...nunja sagt mir einfach mein Gefühl nachdem ich eure Meinungen gelesen habe.

Zudem weiß ich dass ich früher oder später auf Starsky & Hutch zurückgreifen werde, weil Stiller einfach nur cool ist. Bei Sky Captain bin ich da nich so sicher, da der Film ja quasi ein "Experiment" ist.

Ich lasse mich überraschen!

MfG

El Mariachi
 
el.mariachi schrieb:
So, ich bedanke mich für eure Meinungen.

Ich habe mich für Sky Captain entschieden. Zum einen weil ich schon Sin City geil fand und ich auf Comicverfilmungen stehe, zum anderen...nunja sagt mir einfach mein Gefühl nachdem ich eure Meinungen gelesen habe.

Zudem weiß ich dass ich früher oder später auf Starsky & Hutch zurückgreifen werde, weil Stiller einfach nur cool ist. Bei Sky Captain bin ich da nich so sicher, da der Film ja quasi ein "Experiment" ist.

Ich lasse mich überraschen!

MfG

El Mariachi

Dann aber unbedingt hier Deine Meinung posten wie du Sky Captain fandest.
 
Aber sicher, werd ich machen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fand sky captain langweilig und bin eingeschlafen,meine freundin hat ihn zu ende geguggt und fand ihn gut

aber ich bevorzuge klar starsky+hutch,da kann man sich wegschmeissen :D:D
 
The Count schrieb:
Also ich konnte mit Sky Captain überhaupt nichts anfangen. Das ganze Setting wirkte die ganze Zeit über künstlich und die Story war auch nicht der Bringer, dazu kommt noch, dass weder Paltrow noch Law so richtig Charisma versprühen.

Sehe ich auch so. Ich rate zu Starsk und Hutch, Huggey Bear rockt sowiso alles weg
 
naja die jetzige aktion läuft ja noch bis mitte september, also kannst ja nochmal zuschlagen dann
 
onkelhombach schrieb:
naja die jetzige aktion läuft ja noch bis mitte september, also kannst ja nochmal zuschlagen dann

mal sehen wann´s Infos gibt welche Titel die in der nächsten Aktion haben :)
 
Starsky & Hutch oder Sky Captain and the world of tomorrow?

Hm, SCatWoT hat eine sehr komische Optik, die ehr comihaft als real wirkt. Wenn du auf so etwas stehst kauf ihn dir, wenn du aber eine Krimikomödie möchtest nimm S&H.
 
el.mariachi schrieb:
Hi Leute ich brauche mal nen Rat.

Will mir demnächst wieder Filme holen bei Müller (4 für 3 Aktion), die Filme stehen auch fest, nur bin ich mir nicht sicher ob ich mir eher Starsky & Hutch oder Sky Captain and the World of Tomorrow mitnehmen soll.

Was würdet ihr mir raten?

Meiner einer würde an Deiner Stelle Sky Captain kaufen da mir der andere nicht gefallen hat
 
Zurück