Starsky & Hutch oder Sky Captain?

Da hast du aber 2 Filme, dieunterschiedlicher kaum sein können!
Beide Filme sind auf jeden Fall unterhaltsam! Also ich würde dann wahrscheinlich eher zu Sky Captain greifen!

MfG

SAB
 
SAB schrieb:
Da hast du aber 2 Filme, dieunterschiedlicher kaum sein können!
Beide Filme sind auf jeden Fall unterhaltsam! Also ich würde dann wahrscheinlich eher zu Sky Captain greifen!

MfG

SAB

Ja den habe ich mir nun auch gekauft. Wie gesagt ich werd mir den Starsky & Hutch auch mal kaufen später aber im moment greife ich bei der Aktion 2 mal zu und hatte bis auf diese beiden Filme alle fest eingeplant.
Werd mir den die Tage mal anschauen und dann meine Meinung dazu posten
 
Will mir demnächst wieder Filme holen bei Müller (4 für 3 Aktion), die Filme stehen auch fest, nur bin ich mir nicht sicher ob ich mir eher Starsky & Hutch oder Sky Captain and the World of Tomorrow mitnehmen soll.

Das hilft Dir zwar nicht, aber ich würde beide nehmen!
 
Future schrieb:
mal sehen wann´s Infos gibt welche Titel die in der nächsten Aktion haben :)

Schau mal zwischendurch bei Cinefacts - da gabs die Titel schon einige Zeit vor Start der Auktion, weil einer der User ein Prospekt schon im Vorfeld ergattern konnte
 
So ich hab mir den FIlm nun angeschaut und ich muss sagen mir gefällt er. Die Story ist zwar recht flach und die Schnitte hart, zudem muss man sich an den FIlm gewönnen, aber die Optik ist genial und es ist mal was anderes. Ich bereue also nix :hoch:
 
Zurück