Starttitel der PS3?

devon miles

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Welche Spiele werden wohl zu den Starttiteln der PS3 zählen?

Ich könnte mir vorstellen, dass ...

Motorstorm
Tony Hawk´s Project 8
Warhawk
Heavenly Sword
Sonic the Hedgehog
Brothers in Arms: Hell´s Highway
Ridge Racer 7

...in Frage kommen könnten. Zudem noch die Spieletitel, die man sich kostenlos aussuchen kann, wenn man die PS3 vor August vorbestellt hat.
 
Nur mit THP 8 bin ich nicht einverstanden :) . Ich denke das braucht noch ne Weile!
Ansonsten sieht das ganz gut aus! Würde ich zustimmen/auch meinen!
 
Blazing Angels: Squadrons of WW II | (?) [Ubisoft] Flug Action

F.E.A.R | (?) [Vivendi] Horror Shooter

Fatal Inertia | (?) [KOEI] Future-Rennspiel

Formel 1- Formula One 06 | (?) [SCEE] Rennspiel

Full Auto 2: Battlelines | [SEGA] Action-Rennspiel

Genji: Days of the Blade | (?) [SCEE] Action Adventure

Heavenly Sword | [SCEE] Action

Mobile Suit Gundam: Target in Sight | (?)[Bandai] Action

Motorstorm | (?) [SCEE] Offroad Rennspiel

NBA Live 2007 | [EA Sports] Basketball Sport

Need for Speed: Carbon | [EA] Rennspiel

Resistance: Fall of Man | [SCEE] Shooter

Ridge Racer 7 | (?) [Namco] Rennspiel

SingStar PS3 | (?) [SCEE] Musik & Rhytmus Gesellschaftsspiel @ Eye Toy Cam

Sonic: The Hedgedog | [SEGA] Jump & Run

Tiger Woods PGA Tour 2007 | [EA Sports] Golf-Sport

Untold Legends: Dark Kingdom | (?) [SCEE] Action RPG

Warhawk | (?) [SCEE] Flug-Action/ Shooter

World Snooker Championship 2007 | [SEGA] Sport- Arcade

vorläufige liste!ich garantiere für nichts *g*
 
Ich werde mir vorher auf alle Fälle verschiedene Tests zu den Luchtiteln anschauen, bevor ich blind drauf los kaufe. Ich erinnere an die Lunchtitel der PS2 (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Da aber Half-Life 2: Episode 2 für den Winter 2006 angesetzt ist, ist dies zwar kein Lunchtitel aber für mich persönlich einer der ersten Superhammer!
 
is mir egal was kommt außer natürlich RESISTANCE FALL OF MAN hab die konsole mit dem spiel vorbestellt
 
Da gibts so nen thread da steht das drin aber glaub nich das die da alle erschein die der angibt
 
perwerz schrieb:
Da gibts so nen thread da steht das drin aber glaub nich das die da alle erschein die der angibt

Hier!
Werden sie auch nicht. Neben den Titeln steht ja das Erscheinungsdatum. Laut dieser Liste kommen nur 19 Titel überhaupt im November raus.
 
Call of Duty 3 denke ich, weil auf gc konnte man spielszenen von cod3 sehen und am ende sagte er wer mehr sehen will muss bis november warten.
 
The Devil schrieb:
Call of Duty 3 denke ich, weil auf gc konnte man spielszenen von cod3 sehen und am ende sagte er wer mehr sehen will muss bis november warten.

Wo kann man sich die Spielszenen angucken ?
 
Also ich Persöhnlich hab mich noch net festgelegt welches Spiel ich mir zum Start hole Allerdings ist eins sicher -Half-Life 2 Episode 2 und allen zusatz Teilen Wie Portal und und und da freu ich mich schon auf den Winter *g*

werd mir aber warscheinlich Resistance fall of men holen
wenns fertig wird
 
ich finds echt kake das man noch nciht wirklich weiss welche spiele jetzt zum start kommen. ich hoffe auf jeden fall mal auf ein neues tekken! ansonsten Heavenly Sword ist bestimmt zimmlich geil, sieht ja aus wie god of war nur mit einem mädel! Naja muss man wohl noch abwarten was jetzt wirklich kommt
 
Resistance Fall of Man
Motor Storm
Formel 1 2007
Singstar
Monster Kingdom
Warhawl
Lair

Diese Titel sind zu 100% bestätigt! CoD3 und BiA sind keine offiziellen Starttitel und werden somit allerhöchstens im Dezember erscheinen!
 
Zurück