Starttitel der PS3

Green Beret schrieb:
Hussa. Hast du eine Quelle? afaik ist es nämlich als Launchtitel bestätigt.
War eine Gamefront-News. Spiele wie MGS4, Heavenly Sword und Motorsport sollen erst '07 an den Start gehen. Kann mich irren, ist aber eher unwahrscheinlich. Und wenn doch: Als Starttitel bestätigt? Hast du eine brauchbare Quelle?

Edit: http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=295
Edit²: Großartig, Link bringt dich nicht dahin, wohin ich dich eigentlich verlinken wollte. Links oben in der Suche "Motorstorm" eingeben. Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Biatch schrieb:
War eine Gamefront-News. Spiele wie MGS4, Heavenly Sword und Motorsport sollen erst '07 an den Start gehen. Kann mich irren, ist aber eher unwahrscheinlich. Und wenn doch: Als Starttitel bestätigt? Hast du eine brauchbare Quelle?

Edit: http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=295
Edit²: Großartig, Link bringt dich nicht dahin, wohin ich dich eigentlich verlinken wollte. Links oben in der Suche "Motorstorm" eingeben. Fertig.

MGS4 und HS war klar, aber Motorstorm...Das Lineup der PS3 wird immer mehr zur Farce.

P.S. Den kleinen Absatz in der neuen EDGE zur PS3 gelesen? Der Brüller...
 
Sicher sind ja einige EA Titel wie NFS Carbon. Dann angeblich noch Sonic, Armored Core (wohl eher nur in Japan so früh),Tony Hawks Project 8, dann auf jeden Fall Resistance Fall of Man (mein 1stes PS3 Game wird des sein im Nov.) , wovon nen neues echt endgeiles Video gezeigt wurde heute im Netz (auf Gamespot.com war det glaub isch). Dann wie erwähnt Motorstorm (fin ich gar ned so abwegig), Warhawk (stecke ich eher in 07), Heavenly Sword (07 denk ich mal eher), Lair (lassen wir uns mal überraschen), Fear (Umsetzung des PC Shooters). Und einige andere, als ziemlich verlässlich fand ich die Seite von ebgames.de wo ich meine PS3 (in ner Filiale wohlgemerkt, sonst gehts ned) auch schon vorbestellt habe, wobei natürlich noch immer Verschiebungen nach vorn und hinten möglich sind wie jeder weiß:ugly:
 
Samael-SH0-to-5 schrieb:
Sicher sind ja einige EA Titel wie NFS Carbon. Dann angeblich noch Sonic, Armored Core (wohl eher nur in Japan so früh),Tony Hawks Project 8, dann auf jeden Fall Resistance Fall of Man (mein 1stes PS3 Game wird des sein im Nov.) , wovon nen neues echt endgeiles Video gezeigt wurde heute im Netz (auf Gamespot.com war det glaub isch). Dann wie erwähnt Motorstorm (fin ich gar ned so abwegig), Warhawk (stecke ich eher in 07), Heavenly Sword (07 denk ich mal eher), Lair (lassen wir uns mal überraschen), Fear (Umsetzung des PC Shooters). Und einige andere, als ziemlich verlässlich fand ich die Seite von ebgames.de wo ich meine PS3 (in ner Filiale wohlgemerkt, sonst gehts ned) auch schon vorbestellt habe, wobei natürlich noch immer Verschiebungen nach vorn und hinten möglich sind wie jeder weiß:ugly:
Brothers in Arms, Call of Duty 3 und R6: Vegas kommen ziemlich sicher auch zum PS3-Launch.
 
Also Motorstrom stand bei mir auf der Liste für die Starttiltel.
Habe mir meine PS3 bei Karstadt vorbestellt und da stand der titel drauf.Aber Motorstrom is jetzt nich soooo das tolle Spiel. Dann doch lieber Resistance: Fall of Men . Das wird mein erstes Spiel sein.


Brothers in Arms,Call of Duty 3 (bist du dir auch sicher das die kommen?Ich glaube das die nicht kommen.)

R6: Vegas (kommt auf keinen Fall!)




Gruß der Hoden
 
Call of Duty 3 soll zum Lunch in den Regalen stehen, aber ich für meinen Teil glaub noch nicht daran!

Bei Brothers in Arms für die PS3 handelt es sich um keinen Lunch Titel.

Shadow-one
 
Rainbow Six, Call of Duty 3 und BiA werden definitiv im November scheinen und ich denke, dass die Entwickler es auch für die PS3 dann soweit fertig haben.
 
Donald schrieb:
Brothers in Arms, Call of Duty 3 und R6: Vegas kommen ziemlich sicher auch zum PS3-Launch.

Joa, aber wiiie viele Games soll ich denn noch zum Start kaufen, doa muss man ja fast nen Kredit aufnehmen :ugly:
Momentan bleibts aber erstmal bei Resistance, Fear und R6:Vegas oder Lair.
 
bleibt mal locker leute!
da die ps3 sowieso erst im märz 2007 erscheint (zumindest in europa) denke ich dass es eine vielzahl mehr launchtitel gibt als vorausgesagt!
also wartet ab!
 
Zurück