State of Decay: Pläne für Multiplayer-Modus begraben

wieso sollte microsoft auch nen mp modi wollen. das würde ja ressourcen fpr teil 2 brauchen und außerdem kein geld einbringen. Oder bekommen arcae games jetzt schon kostenpflichtige updates?
 
Ein Multiplayer würde das Spiel schon aufwerten, aber es macht auch alleine einen riesigen Spaß. Endlich mal ein Zombiespiel, wie man sich das immer vorgestellt hat und zum Glück ist es kein Adventure von Telltale! ;)
Bin mir ziemlich sicher, dass es eine Fortsetzung von State of Decay geben wird. Dann zu 100% mit einem Koop/Multiplayer.
 
DAs Spiel st schon nicht schlecht, allerdings würde ein MP für immensen zusätzlichen Spaß sorgen. Wozu haben sie denn diese Gesten den eingebaut ?! Es wurde auch gesagt, dass es definitiv einen MP geben wird, wenn SoD ein finanzieller Erfolg wird. Das Spiel verkauft sich blenden...ich find'S unfair und frech.
 
Zurück