Statistiken Cynamite-Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShadowAngel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
Hi , ich habe mir gerade mal angesehen , bei welchem der Magazin-Threads am meisten gepostet wurde, und hier mal die Statistiken davon:

PC PowerPlay - 11.146 Beiträge
PS2-Magazin - 3.780 Beiträge
DVD-Vison - 3.772 Beiträge
play The Playstation - 1.551 Beiträge
Games Aktuell - 358 Beiträge

Kann man daraus folgern, dass die meisten Benutzer hier im Forum PCPowerplay leser sind und vom ex-Forum kommen? Oder liegt es darin , dass beim PCP-Forum manche Leute manchmal (ja ich auch *G*) sinnlos etwas reinschreiben?

EDIT: Sorry, hab nicht gesehen, dass es einen Cynamite-Thread gibt. Könnte ein Mod den Thread bitte verschieben? Jetzt habe ich sinnlos ins Off-Topic gespamt *G* sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, vielleicht könnte ein Mod den Thread in eine Umfrage umändern, welchen Thread die Benutzer von Cynamite am meisten nutzen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück