Staubig, alt und trotzdem gut: Welche Retrogames...

Fenrill

Retro Ratte
Mitglied seit
13.06.2011
Beiträge
1.660
Reaktionspunkte
31
Ach komm Hubi, das ist doch nun wohl ein schlechter Scherz die Kommentare über Q3 zu löschen.
Mensch, das Game ist von 1999 :uff:

Ok, dann schreib ich ab jetzt nur noch Quake ist scheisse, wer will mit mir dieses scheiss spiel spielen?
Besser?

Ja... Quake 3 Arena ist auch ein total beschissenes Spiel, ich kann garnicht verstehen, wie man so ein Drecksgame überhaupt Spielen kann. (°.°)

Ja ist bescheuert, btw gibt es keinen Regel hier im Forum, wo genau drinne steht, das nicht darüber geschrieben werden darf! Es gibt diese Regel nicht. Es gibt nur ein Statement von Dominik hier, und da steht drinne, das man das Spiel nennen darf, man darf es nur nicht so loben. Die ganzen Absätze daher zu löschen, finde ich mehr als dreist, aber das hatte ich schon mit dem besagten Mod besprochen, aber naja...


Sorry, Azzi aber das Jahr in dem es indiziert wurde ist egal, wenn es noch nicht wie Doom 1 und 2 wieder vom Index runter genommen worden ist.

Dominic hat da vor einiger Zeit etwas zu gepostet:
http://www.gamesaktuell.de/foren/pc-spiele/39981-habt-indizierte-spiele-welche.html#post863496

Du glaubst wirklich wir denken uns solche Regeln selbst aus, oder?:palm:

Da streht trotzdem nicht, das man das Spiel "nicht" nennen darf, wenn man genau ist oder? Man darf es nur nicht zum Himmel loben. Gleich die ganzen Postings bearbeiten und ganze absätze löschen ist aus meiner Sicht weiterhin frech. Besonders bei Personen, wo man klar nachsehen kann, das sie "öfters" da sind. >_>



Ich glaube eher du verstehst nicht, was ich meine. Wir machen solche Regeln nicht selber, sondern wir müssen sie durchsetzen, weil es schlicht und einfach Gesetz ist und wir uns sonst strafbar machen. Ein Post wie deiner zeugt einfach nur von Unreife, willst du es uns unbedingt schwer machen unseren Job korrekt auszuüben? Du gehst Hubi direkt an, weil er die Regeln befolgt. Ich persönlich halte auch nicht viel von dieser speziellen Regel, aber wenn es nun mal so vorgeschrieben ist wird die Regel so durchgesetzt.

Ich glaube du verstehst es nicht genau. Ihr interpretiert das Statement viel zu krass und sätzt Regeln durch, die nur auf das Statement selbst herrühren. Es ist schon so lange her, warum wurden keine Regeln wirklich aufgesetzt? Wo ist zb ein richtiges FAQ oder so? Gibt es alles nicht. Also bitte... an die Games Aktuell und alle entsprechenden Leute... erstellt das gefälligst endlich. Nur deswegen gibt es solche Probleme.

Hubi versteht wie ich das meine, da solltest du dich mal nicht einmischen.
Es war nicht so gemeint, wie du es meinst verstanden zu haben. Also seh ich auch nicht ein, dies nun mit dir zu diskutieren.

Azzi, ich verstehe dich auch, ich hoffe du verstehst auch meine Meinung dazu. x.x


liebe Grüße Fen
 
Zuletzt bearbeitet:

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
4.021
Reaktionspunkte
128
Voll deeskalierend wieder mal gepostet. *Da kann ich nur den Kopfschütteln*

@ Topic

Als Retro sehe ich mittlerweile auch Project Zero an. Eines der Spiele die finde ich noch recht gruselig sind. Ist ein Paparazzi Spiel wo man Geistern ihre persönliche Privatsphäre raubt.
 
T

Turrican

Gast
Ja ist bescheuert, btw gibt es keinen Regel hier im Forum, wo genau drinne steht, das nicht darüber geschrieben werden darf! Es gibt diese Regel nicht. Es gibt nur ein Statement von Dominik hier, und da steht drinne, das man das Spiel nennen darf, man darf es nur nicht so loben.

Das witzige dran ist das in dem SW Special letztens ein ganz bösen spiel gelobt wurde und das nicht von einen User sondern von einen Mitarbeiter.:D
 

AzziPerlenSound

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
20.857
Reaktionspunkte
156
Website
quake-resurrection.jimdo.com
Fenrill;1508959 Azzi schrieb:
Immerhin einer versteht das, der auch noch öffentlich dazu steht.
Jau auch ich verstehe deine Meinung.
Möcht dazu nun aber nichts mehr sagen, zumindest derzeit nicht..aus gegebenem anlass, du verstehen.

Nichts desto trotz, sollten wir Q3, dieses absolut beschissene Game mal zusammen zocken um fest zu stellen, wie schrecklich es wirklich ist. ;)
 
TE
TE
LORDOUZO

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
WORMS-WOLRDPARTY hat den weg zurück auf meine Festplatte gefunden.
Und es macht noch immer gaudi wie Sau. YEAH...nur das Ninja seil will manchmal
net so wie ich das will. Aber das kommt noch.
 

Eddie HD

Moderator
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
5.752
Reaktionspunkte
244
Website
www.cynamite.de
Habe wieder meine PSone ausgegraben und bin derzeit dabei, Driver und dessen Fortsetzung zu spielen. Außerdem rotiert Crash Bandicoot, sowie Spyro und die Tomb Raider-Reihe wieder im Laufwerk.
 

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.534
Reaktionspunkte
1.388
Hab wieder mit Final Fantasy I in der PS1 Version angefangen.
Geniales Spiel.
 
Oben Unten