Staubig, alt und trotzdem gut: Welche Retrogames...

Gestern abend hab ich mal Battlefield 1942 (World War 2 Anthology) rausgekramt. Ah das ganz alte Battlefield.
Das war ma wieder was. Schön Panzer fahren auf elends großen Karten.:D:hoch: Immer wieder gut
 
Also ich installiere mir heute Nacht mal Beyond Good and Evil da ich gehört habe das das echt gut sein soll
 
Also ich installiere mir heute Nacht mal Beyond Good and Evil da ich gehört habe das das echt gut sein soll
Da würde mich auch mal interessieren, wie du das findest. In meinem Steam-Konto steht mir das seit EWIGKEITEN zur Verfügung (woher eigentlich?!? :confused:), aber gespielt habe ich es bisher nicht.
 
Und ja meine ganzen alten Gameboy spiele. Ganz oben Tetris und Donkey Kong.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da würde mich auch mal interessieren, wie du das findest. In meinem Steam-Konto steht mir das seit EWIGKEITEN zur Verfügung (woher eigentlich?!? :confused:), aber gespielt habe ich es bisher nicht.

Das Game musst du auch unbedingt mal ausprobieren
Ich habe es gestern noch circa 2 Stunden gezockt und es hat mir echt Spaß gemach t :och:
Aber du darfst halt nichts von der Grafik erwarten ^^
 
Das Game musst du auch unbedingt mal ausprobieren
Ich habe es gestern noch circa 2 Stunden gezockt und es hat mir echt Spaß gemach t :och:
Aber du darfst halt nichts von der Grafik erwarten ^^
Äh... Du hast schon mitbekommen, dass ich auch gerne Text-Adventures zocke, oder? Grafik? Wozu brauche ich Grafik? :D
 
Dam Dam daaaaaaam..
ich hab mir heut Sim City gekauft..wuhuuuu...Societies Delux Edition, mal schauen ob das überhaupt auf meinem Gamer Lappi und unter windoof7 läuft :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spielte vorhin Pokemon Silber auf meinen silberner Erstauflage des Gameboy Pocket. Und "Tennis". Ach das waren Zeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eher du verstehst nicht, was ich meine. Wir machen solche Regeln nicht selber, sondern wir müssen sie durchsetzen, weil es schlicht und einfach Gesetz ist und wir uns sonst strafbar machen. Ein Post wie deiner zeugt einfach nur von Unreife, willst du es uns unbedingt schwer machen unseren Job korrekt auszuüben? Du gehst Hubi direkt an, weil er die Regeln befolgt. Ich persönlich halte auch nicht viel von dieser speziellen Regel, aber wenn es nun mal so vorgeschrieben ist wird die Regel so durchgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hubi versteht wie ich das meine, da solltest du dich mal nicht einmischen.
Es war nicht so gemeint, wie du es meinst verstanden zu haben. Also seh ich auch nicht ein, dies nun mit dir zu diskutieren.
 
Zurück