Stealth-Games

Welche Stealthmechanik bevorzugt ihr?

• MGS ist beste wo gibt

Stimmen: 5 41,7%
  • Splinter Cell ist immer noch der Stealthking

Stimmen: 3 25,0%
  • Tenchu! Ninja sind die bessern Schleicher

Stimmen: 0 0,0%
  • Hitman, 47 ist der perfekte Vollstrecker

Stimmen: 4 33,3%
  • Jemand GANZ anderes

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

!dave!

Bekanntes Gesicht
So hab keinen ähnliche Thread gefunden, also mach ich ihn mal auf. Zuden Spielen, es fallen mir eigentlich nur 4 gute Titel ein. Da wäre einmal Splinter Cell, mit dem ewigen konkurrenten MGS. Hinzu stößt Hitman und das alte aber immer noch unterhaltsame tenchu(Wrath of Heaven fand ich jetzt am besten).
Ich möchte euch bitten, speziell auf die Stealth-mechanik einzugehen, dann darum geht es. denn jeder weiß, dass MGS mehr film als spiel ist usw und sofort...

SC mochte ich noch nie, weil es von TC stammt. allerdings ist das gameplay wirklich klasse, also das was ich gespielt habe(Demo zu Teil1,2,3)
Hitman ist mega geil: hab teil 2,3,4 durch gepspielt und bin begeistert. das verkleiden warten zuschlagen:schnell und das es keiner merkt und dann schnell die düse machen...das ist einfach nervenkitzel pur!
Tenchu fand ich auch klasse, hab ich gespielt bis zur vergasung. (Alles Levels mit allesn charakteren(insgesamt 26lvl) auf alle 3 aufstellungen im höchsten rang beendet:D). mir mochte die vielen items , die spezialfähigkeiten und die coolen stealthkills.
ja und MGS ist einfach super, vorallem das camolfage.system fand ich sehr gelungen!

diskussion ist freigegeben!:hoch:

Hmm.. ich glaube, du solltest noch "Thief" erwähnen, der 3.Teil war ein sehr schönes Stealth-Spiel....:hoch:
Ansonsten würde ich SC sagen...

stolen ist beste wo gibt!!! :ugly:

nein, ernsthaft:
ich habe jetzt für hitman gestimmt.
denn wie du schon sagtest macht es einfach riesenspaß, seine opfer leise und unauffällig zu killen...

splinter cell finde ich nicht sooo gut... ist ganz nett, aber mehr auch nicht (aber warum findest du das nur wegen TC schlecht? xD spielt doch keine rolle, wenn das gameplay gut ist.

tenchu hab ich einmal für nds gezockt... naja xD
war nicht so mein fall. aber ich weiß halt nicht, wie die anderen versionen davon sind.
bei der ds version war eigentlich immer wieder alles das selbe... immer wieder die selben öden landschaften und die gegener konnte man auch laut killen... war einfacher und ging schneller.

mgs ist seltsamerweise nicht so mein fall... hab die snake-eater-demo gespielt, die hat mir garnicht zugesagt...

stolen ist beste wo gibt!!! :ugly:

nein, ernsthaft:
ich habe jetzt für hitman gestimmt.
denn wie du schon sagtest macht es einfach riesenspaß, seine opfer leise und unauffällig zu killen...

splinter cell finde ich nicht sooo gut... ist ganz nett, aber mehr auch nicht (aber warum findest du das nur wegen TC schlecht? xD spielt doch keine rolle, wenn das gameplay gut ist.

tenchu hab ich einmal für nds gezockt... naja xD
war nicht so mein fall. aber ich weiß halt nicht, wie die anderen versionen davon sind.
bei der ds version war eigentlich immer wieder alles das selbe... immer wieder die selben öden landschaften und die gegener konnte man auch laut killen... war einfacher und ging schneller.

mgs ist seltsamerweise nicht so mein fall... hab die snake-eater-demo gespielt, die hat mir garnicht zugesagt...

TC= terroristen töten, america super...deswegen ist es nicht mein fall. spielerisch wie gesagt top. wenn mir auch zuwenig action.

zu tenchu: ja der DS:rolleyes:...du musst es für die PS2 kaufen WoH ist der beste teil finde ich...fatal shadows fand ich dann schon wieder nicht so toll. die steuerung ist nicht so toll, aber das spiel macht(e) einfach laune...

thief hab ich nie gespielt, weil es vielleicht auch nicht meine zeit ist;).

TC= terroristen töten, america super...deswegen ist es nicht mein fall. spielerisch wie gesagt top. wenn mir auch zuwenig action.
ja, da ist was dran... naja, ich habe auch full spectrum warrior gezockt und es hat mir fun gemacht, obwohl es übelste propaganda-scheiße ist :ugly:

zu tenchu: ja der DS:rolleyes:...du musst es für die PS2 kaufen WoH ist der beste teil finde ich...fatal shadows fand ich dann schon wieder nicht so toll. die steuerung ist nicht so toll, aber das spiel macht(e) einfach laune...
ich hab mir das für ds auch nicht gekauft... das war mein bruder^^

thief hab ich nie gespielt, weil es vielleicht auch nicht meine zeit ist;).
aber tenchu?? xD

1. MGS, rockt einfach. Kam davon garnicht mehr los:D.
2. SC weil Sam einfach genial ist. Auch wenn die Serie stark abgenommen hat:uff:.
TEnchu und Hitman habe ich noch nie gezockt von daher kann ich mir da kein Urteil erlauben;).

ich finde ninjas um einiges stylischer als mittelalterliche "Diebe":uff:
ok, aber dann kannst du nicht sagen, dass es für dich in der falschen zeit spielt... denn mittelalter und ninjas ist die gleiche epoche...

sagen wirs so: das szenario von thief ist nicht so dein fall. ;)

sagen wirs so: das szenario von thief ist nicht so dein fall. ;)

das war meine intention:hoch:.

Ich habe meinen punkt jetzt auch mal Hitman gegeben, denn MGS ist ein tolles gesamtwerk, aber die "schleichen" von hitman allein betrachtet gefällt mir besser.

Jo, ich habe auch für Hitman gewählt...
Zuerst wollte ich für SC wählen, aber es bietet mir einfach nicht genug Abwechslung...

Zurück