Steam Box: Mini-PC Piston von Xi3 auf der CES 2013 im Video vorgestellt

H

Hoernchen1234

Gast
Sieht mir etwas klein aus für einen PC der alle aktuellen Spiele abspielen soll.
Jedenfalls hätte ich da etwas größeres erwartet.
 

ZeLdAfOrEvEr

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
59
Was bringt der Steambox eine GPU die DIrectX 11 kann, wenn das System unter Linux läuft?
 

wyluzuj

Gelöscht
Mitglied seit
18.01.2008
Beiträge
616
Reaktionspunkte
387
Sieht mir etwas klein aus für einen PC der alle aktuellen Spiele abspielen soll.
Jedenfalls hätte ich da etwas größeres erwartet.

Vielleicht werden die Spiele auf diese Box nur gestreamt und die eigentliche Rechner-Power samt Grafik-Generierung steht irgendwo bei Valve in Form von Server-Clustern ?

Mein erster Gedanke war: "Cool ein Netzteil das speziell für HD-Gaming konzipiert wurde" :D

Das Ding hat auch mehr Steckplätze als mein Miditower-PC :rolleyes:
 
Oben Unten