Steam: Das Aus für Windows XP und Vista steht kurz bevor

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Das Aus für Windows XP und Vista steht kurz bevor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam: Das Aus für Windows XP und Vista steht kurz bevor
 
Ich würde auch dringend allen Spielern empfehlen nicht mit einem Windows XP oder Vista Rechner ins Internet zu gehen. Die Dinger sind nicht mehr sicher und leichte Angriffsziele. Da Steam ja jahrelang undicht war, wie vor kurzem bekannt wurde, hätte da ja RICHTIG Schaden entstehen können...
 
Kein Windows ist völlig sicher...
Aber soweit würde ich mir mit XP auch kein Steam mehr holen, da reichen mir "Normal" zu Installierende Spiele via DVD auch aus.
 
Zurück