Steam: Das waren die bisher erfolgreichsten PC-Spiele im Jahr 2015

Naja die ganzen gebannten Cheater muss sich ja das Spiel neu kaufen ;)

Aber es macht auch einfach Spaß. Vor allem wenn man sich mit Freunden im Teamspeak aufregt. Alles Luckshooter, Cheater und Kiddys - jedenfalls wenn man verliert :D

Und wenn man mal eine Kiste bekommt und die aufmacht und auf einen top Waffenskin hofft und der nicht kommt regt man sich auch wieder auf und lacht dann doch wieder weil es den Freunden genau so geht...
 
Wow... Ich bin immer wieder beeindruckt, wie erfolgreich Civilzation V nach all diesen Jahren noch ist! Schade, dass Beyond Earth da nicht mal ansatzweise mithalten konnte. Aber Spin Offs sind ja eh immer ein schwieriges Thema und bei diesem Thema ging es wohl vielen CiV-Fans etwas zu weit.
 
Wow... Ich bin immer wieder beeindruckt, wie erfolgreich Civilzation V nach all diesen Jahren noch ist! Schade, dass Beyond Earth da nicht mal ansatzweise mithalten konnte. Aber Spin Offs sind ja eh immer ein schwieriges Thema und bei diesem Thema ging es wohl vielen CiV-Fans etwas zu weit.

Die haben alle keine Ahnung. ;) Civ BE ist JETZT großartig. :hoch:

---

Dieses ARK, welches jetzt auch für die Xbox one erscheint, hatte ich eigentlich nie so wirklich auf dem Schirm.
Ganz schön erfolgreich.
 
CSGO wird von Jahr zu Jahr noch beliebter und beliebter. Liegt auch an dem zunehmenden Wachstum des e-sports.
 
Zurück