Steam Gold: Was ist das?

RUE

Bekanntes Gesicht
habe heute von einem freund einen link bekommen wo steht das steam geburtstag hat und und so gold keys verschenkt wo man spiele freischalten kann. was ist das genau?

ich habe heute von einem freund gehört das die seite eine phising seite ist und wenn man da die daten angibt nehmen die einem den steam account weg.
habe jetzt schnell das pw und die mail adresse geändert,

das ist so eine phising seite wo man die account daten angibt und die den dann einfach hacken können ich weiß selber nicht was die damit anfangen wollen.

Er meint sicher die Seite von der ihm sein Freund berichtet hat, mit dem angeblichen Gebursttagsgoldaccount.
Fakt ist beim "echten" Steam gibts keinen Goldaccount und Geburtstag hatten die meines Wissens auch nicht ;)

Naja gut das sind alle Valve-Games in einem Pack (von dem man die Hälfte nicht braucht :D ) aber auf Steam gibts mittlerweile ja viel mehr.
Von daher glaub ich eher an die Phishingtheorie. ;)

ja und als ich mir half life 2 vor 2 jahren gekauft hat konnte man ein gold abo abschließen (auf der original steam seite) das garantierte einem nciht nur die aktuellen spiele sondern auch die zukünftigen von valve da damals noch keine 3anbietertitel implementiert waren

auf der seite stand steam hätten den 3. geburtstag und es werden gratis 1000 gold accounts verschenkt und man musste die account daten eingeben und es war von einem freund dessen account gesperrt wurde jetzt aber einen neuen hat

wenn es nicht die original seite ist würd ich darauf nicht vertrauen
darf ich den link mal sehen?

den link hab ich nicht gespeichert es war aber eher was illegales.
also wenn jemand so eine nachricht bekommt muss man der verlockung widerstehen und einfach nicht auf die seite gehen

hab die adresse

HI@All
ich bin leider auf diesen fu** reingefallen mein steam acc is weg die seite war http://steam-geb.dl.am/ ich will den penner häcken den username un das pw für die seite hab ich geknackt der penner soll meinen steam acc wieder rausrücken
MfG
Satan

Heady Heady Heady mein Motto

Zuletzt bearbeitet:
hi@all
is mier jetzt auch klar die seite word von ner russischen webhost firma gehostet
versuche jetzt mal meinen acc zurück zu bekommen valve hab ich schon geschrieben
da steht aber könnte bis zu 2wochen dauern will wieder css:(

Heady Heady Heady mein Motto

die wollten mir auch den acc wegnehmen konnte aber noch das pw und die e-mal ändern und sie haben gottseidank keinen erfolg gehabt
wünsche dir viel glück beim wiederbekommen deines acc

acc wiederbekommen ist kein problem solange auf dem account ein spiel mit source engine registriert ist musst du nur ein photo von der cd an den vavle support schicken und bekommst ein neues pw für dein account, hat mir auch geholfen und google sagt das auch ;)

Zurück