Steam startet nicht mehr

Paladin90

Benutzer
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hey, ich hab seit kurzem ein sehr ärgerliches Problem mit Steam und Modern Warfare 2. Als ich letztens Steam gestartet hab kam plötzlich nen bluescreen mit ner Fehlermeldung. Es ging gar nix mehr. Also hab ich den Rechner neu gestartet. Seit dem lässt sich Steam aber nich mehr starten und somit kann ich auch kein MW2 mehr zockn. Denn immer wenn ichs starten will kommt sofort folgende Fehlermeldung:
"Steam.exe (main exception): CMultiFieldBlob(pSerialized): Partial field header at end of record"
Hab keine Ahnung wie ich das Problem beheben soll, weil diese Meldung auch erscheint wenn ich Steam oder MW2 deinstallieren will.:autsch:
Kann mir irgendjemand helfen?

Vielen Dank schonmal im voraus.
 
Du musst in deinem steam ordner die datei "clientRegistry.blob" löschen und dann steam noch einmal starten. Normalerweise updatet der client jetzt noch einmal und läuft wieder ganz normal:)
 
Zurück