Steam Summer Sale 2013: GRID 2, Civilization 5, Metro: Last Light und mehr - Update vom 20. Juli

immer wieder eine beinharte Zeit diese Steam Sales :(
Far Cry 3 - Blood Dragon
Dark Souls DE
Torchlight II
Dishonored: Dunwall City Trials
Dishonored - The Knife Of Dunwall DLC
Dishonored - Void Walkers Arsenal DLC
Dishonored (DE)
Max Payne 3 Season Pass
Max Payne 3
Sniper Elite: Zombie Army

und aktuell nicht mal soviel Geld ausgegeben wie andere für EIN Vollpreisspiel zum Release :) Keine Ahnung ob ich das jemals alles spielen werde (und vor allem durch), aber bei den € tut das auch alles nicht so weh. Aktuell kommt eh nix an Civ5BNW vorbei
 
Diesmal bin ich erstaunlich eisern geblieben. nur 4 titel..... :') oh gott, dark souls..... ich werde es hassen. XD
 
Diesmal bin ich erstaunlich eisern geblieben. nur 4 titel..... :') oh gott, dark souls..... ich werde es hassen. XD
Ich habe mir nur Tomb Raider und Bladur's Gate - Enhanced Edition geholt. Letzteres werde ich wohl nicht so bald spielen, da ich es ja schon durch habe... Andererseits habe ich bei den letzten malen so heftig zu geschlagen, dass ich das letzte Spiel in meiner Steam-Bibliothek am Wochenende installiert und angefangen zu spielen habe. Das brauche ich einfach nicht mehr.
 
@StHubi Jop, das gleiche Problem hatte/habe ich auch. Aber das Belohnungszentrum schlägt bei Steam-Sales immer heftig Alarm. Aber ehrlicherweise muss ich zu meiner erfreulich niedrigen Kaufbilanz diesesmal sagen, dass es einfach weniger interessante Titel gab, bzw. ich die schon die letzten male abgegrast hab. Das nächste mal wirds wohl wieder schlimmer, da dann die Spiele nachrücken, die diesmal noch zu teuer waren. (looking at you Assassins Creed 3 und DMC)
 
Max Payne 3
Walking Dead
Crysis Collection (1+Warhead+2)
Tomb Raider

und dabei gerade einmal 40€ ausgegeben. Bin zufrieden ;)
 
Zurück