Steam: Teenage Mutant Ninja Turtles und andere Spiele entfernt

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Teenage Mutant Ninja Turtles und andere Spiele entfernt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Teenage Mutant Ninja Turtles und andere Spiele entfernt
 
Das Spiel hat einen sehr schlechten Ruf und wird ständig für 15 Euro im PSN Store zu verscheuern. Wahrscheinlich kauft es einfach keiner mehr.
 
Das Spiel sist übrigens aus allen Stores verschwunden,nicht nur von Steam.
Bei den XBox-Sales war es auch Stammkunde,allerdings noch etwas teurer als im PSN...und über 15€ wars mir auch als alter Fan das Spiel nicht wert.
 
Der Art Style war ja angenehm nostalgisch und trotzdem richtig geil, aber Spielzeit und der Mangel an Content, sowie die extrem schlechte Technik hinter dem Spiel, haben den Schildkröten einfach das Genick gebrochen. Die meisten hatten wegen dem Überraschungshit Transformers Devastation zugeschlagen. Schade dass es seinem geistigen Vorgänger nicht gerecht werden konnte. Hier wurde sehr viel Potenzial für ein längerfristig erfolgreiches Franchise verschenkt.
 
Zurück