steam

Frontschwein

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Website
www.deathkillersclan.6x.to
was haltet ihr so von steam??
ich finds eigentlich ganz in ordnung da man auch spiele direkt darüber kaufen kann.
aber das freundenetzwerk nervt mich manchmal da es oft nicht funktioniert.
die updates für spiele werden auch relativ schnell runtergeladen.
noch zu bemängeln ist, dass es nur den explorer unterstützt.

postet eure meinungen.
 
Also ich persönlich finde Steam Klasse! Die Benutzeroberfläche ist Sauber und Übersichtlich, und das man Spiele direkt über Steam kaufen kann ist auch gut, das habe ich zwar noch nicht gemacht aber es ist sicherlich sehr bequem. Außerdem bekommt man eine MENGE Infos über die Spiele usw. Und außerdem, was ich richtig klasse finde ist, das wenn man sich ein Video über Steam anschaut, was man eben über Steam runtergeladen hat wird der ganze Bildschirm sehr Atmosphärisch gefüllt das finde ich persönlich wirklich sehr Atmosphärisch und sehr Kinomäßig.
 
Naja, ehrlich gesagt finde ich es eine Frechheit, HL2 oder CSS nur über Steam spielen zu lassen. Das Programm muss laufen etc. Das ist manchmal nervig.

Und wenn ich kein Internet hätte, aber HL2 gerne spielen würde, dann -- ... :runter: ;)
 
Ne, sry, ich halte davon überhaupt nix.
Ich will einfach die Verpackung, mit Handbuch und DVD in der Hand halten. (Vorzugsweise auch CE :D )
 
FoxtrottUniformCharlyKilo Steam...

Ich HASSE Steam!
Wenn man DSL hat vielleicht ganz ok, aber bestimmt nicht bei ISDN! :runter: :runter: :runter:
 
MadiX. schrieb:
Ne, sry, ich halte davon überhaupt nix.
Ich will einfach die Verpackung, mit Handbuch und DVD in der Hand halten. (Vorzugsweise auch CE :D )

nja, also die spiele kann man sich ja auch im laden kaufen und dann hat man die verpackung in der hand :D. steam braucht man eig. nur damit die spiele funzen. aber stimmt irgendwie scho, steam macht alles viel komplizierter als es ist. ^^
aber als nervig empfinde ich es auch nich. kann man ja auch ganz nette sachen mit anfangen.^^
 
Zurück