• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Stephen King unterstützt Zocker!

Wild_Willy

Erfahrener Benutzer
Ich liebe diesen Mann...!!!
Ach ja nochwas! Ein Spiel zu "THE DARK TOWER" MUSS HER...!!!

Endlich mal jemand der denkt bevor er redet! Obwohl er sich, wie er selber sagt, nicht mir Videospiele auskennt, sieht er den Wahnsinn hinter dieser Zensierung zum "wohle" der Jugend.
Ich dachte wir leben in einer Welt wo wir versuchen die Menschen nicht zu diskreminieren, aber einige Sittenwächter tun dies ganz erheblich. Für sie gilt wer gewaltätige Spiele spielt ist gleich ein potenzieller Täter/Amokläufer oder ähnliches. Manchmal hat man das Gefühl das, das nicht von Jugendlichen gesprochen wird sondern von kriminellen. Ich bin aber ganz zuversichtlich das irgendwann dieser Wahnsinn ein ende hat.

Ich liebe diesen Mann...!!!
Ach ja nochwas! Ein Spiel zu "THE DARK TOWER" MUSS HER...!!!

the dark tower ist das beste, was ich gelesen habe...bin am anfang von "der turm". denke es kommt kein spiel dazu weil king kein wirklicher gamer ist. vielleicht kommt eine versoftung zum film...
:ugly:

Stephen King ist ein Zocker!!!

Ich lese unheimlich gerne Stephen Kings Romane.
Das er aber zu Videospielen steht, ist mir eher neu, das finde ich Klasse!

...bin am anfang von "der turm".

Man oh man!!! Dann mach dich mal auf was gefasst...!!!
Du wirst zum Schluss vor eine Entscheidung gestellt! Ob du wierklich weiter lesen willst oder nicht!
Ich bin mir seid der Veröffentlichung immer noch nicht sicher ob es das beste war weiter zu lesen! :rolleyes:
Aber die Entscheidung wirst du dann früher oder später auch haben! Bin ja mal gespannt!
Der Rest wäre Spoiler! ;)

Stephen King ist sowieso der Größte. *auf die Knie fall*

Ja, ich lese auch gerade die Der Dunkle Turm- Saga. Habe gerade Wolfsmond zu Ende gelesen. Hoffentlich haben die morgen in der hiesigen Bibliothek den nächsten Tei auch da.

Hab mir auch schon gedacht, dass man daraus, gut ein Spiel machen könnte. Wegen der Verfilmung, nun ja, kann mir das als Spielfilme einfach nicht vorstellen, wohl eher als Serie, das wäre richtig genial gewesen.

Zurück