• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Stephen Kings Carrie (Remake)

Wird schwer werden, das Original von 1976 zu toppen. Das hällt sich ausnahmsweise ziemlich genau an den Roman von Stephen King.

Wird schwer werden, das Original von 1976 zu toppen. Das hällt sich ausnahmsweise ziemlich genau an den Roman von Stephen King.

Streng genommen ist dies hier schon das 2. Remake. Die Rolle der Carrie wurde nun Chloe Moretz (Kick-Ass, Hugo, 30 Rock) angeboten.

Streng genommen ist dies hier schon das 2. Remake. Die Rolle der Carrie wurde nun Chloe Moretz (Kick-Ass, Hugo, 30 Rock) angeboten.

Ne die soll mal bei KickAss bleiben nen 2ten KickAss und Nö Nicht im Remake vom Remake mitspielen . Das bringt Nicht's mehr wir brauchen keine Reboot's mehr..:confused:

Die Schauspielerin soll wohl schon per Twitter angekündigt haben, dass sie die Rolle annehmen wird.

Hab' mal auf der imdb geschaut, das ist ja schon eine sehr beachtliche Filmographie...

Hach, ich mag Remakes nicht sonderlich. Meist verschlimmbessern sie alles was geht, hauen ein paar Spezialeffekte rein, bissL blut hier, paar neue Personen da und fertig ist der Schrott.
Top Filme sollten man nicht remaken, wahre Liebhaber, schauen sie auch, obwohl sie schon uralt sind.

Ein Remake von Carrie ist genauso bescheuert als wen mann Uwe Boll klonen würde :runter::D

Ich hasse Remakes, aber Dieses kann mich nicht sonderlich erschüttern. Fand schon den ersten Film nicht berauschend.

BTW: Spricht man bei (erneuten) Literaturverfilmungen überhaupt von Remakes? Oo

Hach, ich mag Remakes nicht sonderlich. Meist verschlimmbessern sie alles was geht, hauen ein paar Spezialeffekte rein, bissL blut hier, paar neue Personen da und fertig ist der Schrott.
Top Filme sollten man nicht remaken, wahre Liebhaber, schauen sie auch, obwohl sie schon uralt sind.
Ein bissl Blut?!? Ich sehe es schon kommen:

Carrie found a saw
and she is going to use it

SAW 12

Oder so was in der Art... Ich mag Remakes auch nicht besonders. Etwas ganz neues, ähnliches wäre ja eventuell okay. Aber immer dieser "Markenschwindel"...

Zurück