Stephen Kings Nightmares & Dreamscapes

Travis Bickle

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
3.126
Reaktionspunkte
0
http://www.whvdirect.com/CDAJSP/MAM/DisplayMAMExtView/0,1245,1736973,00.jpg

Stephen Kings Nightmares & Dreamscapes

Endlich auch bei uns erhältich! Am 7.12.2007 veröffentlicht Warner diese Sammlung als 3-Disc-Edition. Dabei handelt es sich um eine Reihe von 8 für das US-TV verfilmte Kurzgeschichten von Stephen King. Qualitativ soll die Umsetzung, was ich bisher gehört habe, sehr gelungen sein. Ich freue mich schon. Hier die näheren Details:

Abseits des Normalen. Fernab aller rationalen Erfahrungen. Wenn Stephen King seine acht Geschichten erzählt, erleben wir Fantasiewelten jenseits der Vernunft, in denen das Außergewöhnliche zum Alltag wird und der Wahnsinn dicht unter der Oberfläche lauert. Und anschließend wagen wir in den verblüffenden Specials einen Blick jenseits des Jenseits – hinter die Gruselkulissen der Filmemacher.

Regisseur: Rob Bowman, Brian Henson
Darsteller : Eion Bailey, Tom Berenger, Kim Delaney, Claire Forlani, William Hurt, Ron Livingston, William H. Macy, Samantha Mathis, Jeremy Sisto, Henry Thomas, Richard Thomas, Steven Weber

VÖ-Termin: 07.12.07
Laufzeit in Minuten: 378 Minuten
Untertitel: Englisch, Deutsch
Bildformat: 16:9 (1,78:1)
Tonformat/Sprache: Dolby Digital 5.1 - Englisch, Stereo - Deutsch

Specials:
Dokumentationen: Dramatische Entwicklungen in Stephen Kings Nightmares & Dreamscapes
Von der Drehbuchseite zum Kamerabild, Interviews, Making Of: Hinter den Kulissen Dokumentationen

Text und Quelle: Warner
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich auf jeden Fall schonmal nicht schlecht an! Sowohl Regisseure als auch Darsteller sind auch gut!
Bisher habe ich davon noch gar nicht gehört, aber einen Blick werde ich da bestimmt riskieren!
Danke für den Hinweis!
 
Zurück