Steve Irwin Biopic mit Russell Crowe

modchris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
651
Reaktionspunkte
0
Website
www.crispy-freak.de
Russell Crowe ("Das Comeback") verhandelt mit Universal Pictures über die Hauptrolle in dem dort geplanten Steve-Irwin-Biopic. Crowe war mit dem australischen Tierschützer Steve Irwin befreundet, der vor kurzem bei Unterwasser-Dreharbeiten von einem Stachelrochen tödlich verletzt wurde. Irwin trug den Spitznamen "The Crocodile Hunter" und seine langjährigen Dokumentarfilme, die ihn im Kontakt mit wilden Tieren zeigten, sicherten ihm in den USA ein Millionenpublikum und eine außergewöhnliche Popularität. Irwin soll einmal den Wunsch geäußert haben, in einem Kinofilm über sein Leben von Crowe dargestellt zu werden.

Als großer Fan von Steve Irwin würde ich 1. einen Film über sein Leben sehr begrüßen und 2. bin ich auch der Meinung dass Crowe ziemlich gut geeignet wäre. Mal gucken was daraus wird.
 
Die sollten das Geld für den Film lieber einer Tierschutzorganisation zukommen lassen oder einem Nationalpark oder sowas.

Ich weiß ned, aber auf die Verfilmung und Vermarktung von Steve Irwins Leben kann ich verzichten.

Zumindest so kurz nach seinem Tod finde ich das schon sehr makaber. So in der art "Ach der Irwin ist Tod? Millionen sehen seiner Beerdigung zu? Die kommen bestimmt auch ins Kino um sich einen Film über ihn anzuschauen $$$$$$"
 
Also der Russell Crowe war ein Freund vom Irwin und ich hab gelesen, dass Steve selbst den Wunsch hatte Russell Crowe in einem Biopic über sein Leben zu sehen. Der Dreh muss ja nich gleich beginnen, da zieht bestimmt noch etwas Zeit ins Land bevor es mit dem Film losgeht und ich könnt mir gut vorstellen, dass Teile der Erlöse für wohltätige Zwecke oder seine Familie genutzt werden.
 
Ja also da bin ich ja auch mal gespannt, wär ja absolut klasse!!:) Maaaaan ich hätt so heulen können als ich diese schreckliche Nachricht gehört hab:heul:
Ich hab den so gerne gehabt, jahrelang hat er mich durch die langweiligen Wochenenden begleitet udn ich habe ihn immer so gerne gesehen. Das ist nicht fair, dass er sterben musste. Und das auch noch von einem Rochen, mit dem er ja sonst nichts weiter zu tun hat. *schnief*
 
Tja,das kommt davon...

...wenn man wirklich jedes blöde Gerücht auch sofort unbedingt hier posten muss!
Hab´s auch grade im TV gesehen,dass Russell Crowe sich die Rolle seines Freundes nicht zutraut!
 
Zurück