Steve McQueen Prestige Collection

Willy_Wonka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
0
Habe ich gerade bei amazon gesichtet und sofort bestellt.
Bei amzon steht vielleicht Steelbook aber die meinen ganz bestimmt eine Tin Box, wie sollen auch 7 DVD's in ein Steelbook passen.;)

Ich denke es gibt keinen großen Unterschied zwischen der bisherigen Collection außer das diese in der Tin Box erscheint. Die Tin Box wird bestimmt ganz schön neben meinen anderen Prestige Collection passen :) (Alfred Hitchcock und James Dean).

Hier der Link:
http://www.amazon.de/Steve-McQueen-Prestige-Collection-Steelbook/dp/B000J3OCB6/sr=1-52/qid=1160134833/ref=sr_1_52/302-5318658-4648846?ie=UTF8&s=dvd

MFG
Willy Wonka
 
Nein bitte nicht!;) Ich gebe im November/Dezember schon genug Geld für DVDs aus!:D Und jetzt das, eine Prestige-Tinbox von Mcqueen! :hoch: :hoch:
Naja, könnte ich mir ja gut zum Geburtstag wünschen!
Ist bestimmt ´ne super Box! Wird auch bei mir gut neben der Tinbox von James Dean aussehen!

MfG

SAB
 
SAB schrieb:
Nein bitte nicht!;) Ich gebe im November/Dezember schon genug Geld für DVDs aus!:D Und jetzt das, eine Prestige-Tinbox von Mcqueen! :hoch: :hoch:
Naja, könnte ich mir ja gut zum Geburtstag wünschen!
Ist bestimmt ´ne super Box! Wird auch bei mir gut neben der Tinbox von James Dean aussehen!

MfG

SAB

Das habe ich mir auch gedacht wo ich das gelsen habe.

Es kommt noch sooo viel:
King Kong Deluxe Extendet Edition
16 Blocks Steelbook
Superman Tin Box
L.A. Crash Directors Cut
Master of Suspense Box
The Da Vinci Code
und und und ....

MFG
Willy Wonka
 
Zur Zeit würde man für die Filme einzelnd gut 93 € bei Amazon bezahlen.
Ich denke, daß ich mir die Box zulegen werde, zumal ich noch einige TPG-Gutschriften habe.
 
Die Steve McQueen Metallbox kostet bei incinea nur 35€ was ich sehr günstig finde. http://www.incinea.de/home/hitlist
Außerdem steht auf der Seite das die Alfred Hitchcock Prestige Collection für 35€ ab den 17.11 zu haben ist. (In der Metallbox)

Eine Frechehit ich habe mir einen ab gesucht die Metallbox zu finden und habe sie vor kurzem in einem Karstadt noch gefunden und 55€ dafür bezahlt. :motz:
Und jetzt bringen sie, sie wieder raus. Eine Frechheit hoch zehn.:motz: :motz:

MFG
Ein ausgebeuteter und verarschter DVD Käufer
 
Zurück