Stilvolle Ladies: Diese Gaming-Babes sind mehr als Eye-Candy

Gab es bei Alyx Vance aus Half-Life nicht auch nen Titten-Mod ??? xD
 
Ich finde Cortana (Halo-Serie) ziemlich cool! Und Elenea aus Uncharted gehört auch in diese Liste!!!
 
Lara Croft aus dem NEUEN Tomb Raider gehört schon in die Liste, finde ich.
Das Problem ist nur, dass man den alleinigen Namen "Lara Croft" eher mit etwas anderem verbindet -> bezogen auf die alten Spiele + unzählige Nude-Mods. xD Praktisch das komplette Gegenteil von dem, was hier vorgestellt wird. ^^
 
Hm... Ich hoffe da kommt noch ein "Stilvolle Gentlemen"-Special für die Balance hinterher?

Mir fehlte noch Chun Li. Ihr Style ist zwar mehr Chinesisches Kempo, aber ihre Kleidung sieht eigentlich eher aus wie auf einem traditionellen Ball als bei einer Prügelei. Wobei sie aufgrund ihres "geschlitzten Kleides" wohl nicht so ganz passt, auch wenn ihre Beine in SF4 von der GEE als "Karlheinz Rummenige Gedenkoberschenkel" bezeichnet wurden :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Polizistin Aya Brea aus " Parasite Eve" ( PSone) leider gab es keinen würdigen Nachfolger des Games , hier wäre ein Reboot echt genial :hoch:
 
Miranda Lawson und Ashley Williams. Beide sind starke Frauen aus dem Mass Effect Universum und haben eine harte und spannende Vergangenheit.
 
Zurück