Stimmt für den Offtopic-Bereich!

Wolverine

Bekanntes Gesicht
Wie sicherlich die meisten von euch mitbekommen haben, läuft zur Zeit eine Umfrage bezüglichst des Offtopic-Bereiches! Die Frage ist, ob der OT-Bereich ein OT-Bereich bleiben soll, oder jeweils einer für die PCler, die Konsoleros, die DVDler etc. aufgemacht wird! Bis jetzt sieht es schlecht aus für den gemeinsamen Offtopic-Bereich!
Wenn auch ihr meiner Meinung seid, dass Offtopic nichts mit der Zugehörigkeit zu tun hat und es weiterhin nur einen Offtopic-Bereich geben sollte, dann stimmt bitte für ihn ab!
Geteilte Offtopic-Bereiche wären sicherlich nicht mehr so spannend und reich an Informationsgehalt!
Denn wie der Name schon sagt, ist es doch total egal, ob man Xbox spielt, nen Kinofreak ist oder lieber am Rechner zoggt!
Helft mir, dem Offtopic-Bereich zu helfen und stimmt für einen gemeinsamen Bereich!

Danke!

Hossa! Geteilter Offtopic fände ich sinnlos. Das sollte schon so bleiben. Ersten stimme ich zu, daß so die Themenvielfals besser ist und sich im OT die einzelnen Gruppen näher kommen, die meinen, sie müßten sich zwanghaft trennen - und zum anderen ist zuviel OT nicht gut für ein PC-Konsolen-Forum.

Ich bin für einen geteilten Off, da so die Themenvielfalt übersichtlicher und stellenweise Treads und Antworten auch Alterstypischer ausfallen. So können auch in jeder Benutzergruppe eigenständige Regeln aufgestellt werden.

Zurück