Stimmt oder stimmt nicht

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.534
Reaktionspunkte
1.388
Kann sein.

Das Blue Ivy eine Strafe für ein Kind als Name ist?
 

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.534
Reaktionspunkte
1.388
Kann sein.

Stimmt es das Aristrokratische Herrscher und Titel überholte Relikte der Vergangenheit sind?
 

_voyevoda_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
8.236
Reaktionspunkte
1.784
Ja, in irgendeinem Paralleluniversum.

Stimmt es, dass Frauen das stärkere Geschlecht sind?
 

bad-bad-Kelevra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2012
Beiträge
722
Reaktionspunkte
108
Ganz sicher nicht.

Stimmt es, dass man Puddingpizza kaufen kann und die erstaunlich lecker ist? (wegen süß und herzhaft, das gehört zusammen wie erdbeermarmelade und Käse)
 
P

pzyYchopath

Gast
offenbar


Stimmt es, dass ich im Spambereich des Forums eine Legende bin mit beliebten Threads und coolen Ideen? :ugly:
 

_voyevoda_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
8.236
Reaktionspunkte
1.784
Und ob Sie das sind, meine unbesiegte und inspierierende Hoheit! Ich und die anderen Spam-Diener bewundern sie jede Sekunde!

Stimmt es, dass sich Hunde gegenseitig am Arschloch riechen, weil im Kot ein Code steckt?
 

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Nein ich bin Stammkunde bei Wikipedia. Da wird man geholfen.

Stimmt es das Guns and Roses früher super war?
 

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.534
Reaktionspunkte
1.388
Hab ich nie gehört... Daher weiß ich es nicht...

Stimmt es das die Sprecher von Marge Simpson, Thaddäus Tentakel und nun auch Homer Simpson im großen Tonstudio oben im Himmel sind?
 
D

DixieDean

Gast
Stimmt ganz sicher nicht.
Die meisten Leute hier sind aus diesem "Alter" raus und man kann sich ganz "friedlich" mit ihnen unterhalten, sie sind zudem nicht auf Krawall aus. Provozieren tun hier eigentlich nur ein paar engstirnige Fanboys, die inzwischen eh niemand mehr ernst nimmt und die eigentlich nur zu bedauern sind, weil es ihnen ganz offensichtlich an geistiger Reife fehlt, was sie aber scheinbar nicht einmal mehr selbst bemerken.

Stimmt es, dass Elvis "Der King" tot ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.534
Reaktionspunkte
1.388
Auf... jeden... Fall. Überleg mal wie alt der inzwischen sein müsste, wenn nicht.

Stimmt es das es den Weihnachtsmann vor 300 Jahren noch nicht gab, also so wie wir ihn kennen?
 

badgirl556

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
5.796
Reaktionspunkte
16
Ich denke das kommt auf jeden selbst an. Der eine sieht nur Geschenke, Geschenke, Geschenke und der andere sieht die zeit, die er mit der Familie verbringen kann. Aber lange Rede kurzer Sinn. Ich würde sagen Stimmt

Stimmt es, dass es immernoch zu wenige Zockerinnen gibt?
 

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.534
Reaktionspunkte
1.388
Stimmt bestimmt. Oder es gibt mehr als wir denken, aber die die es gibt zeigen es nicht so.

Stimmt es das das Sinn macht?
 
Oben Unten