Stimmt oder stimmt nicht

badgirl556

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
5.796
Reaktionspunkte
16
hmmm.. teilweise, denke ich. Vielleicht sind die aber alle auch am zocken und hängen nicht so gern in Foren ab?!

Meinst du das stimmt?
 

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.534
Reaktionspunkte
1.388
Bestimmt stimmt das.

Stimmt es das wir die "Schnupf-und-Hust" Saison haben?
 

badgirl556

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
5.796
Reaktionspunkte
16
Auf jeden Fall.. zum glück wurde ich bisher verschont ^^

Stimmt es, dass morgen die Karnevalssaison losgeht und ich das weniger gut finde?
 

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Jau stimmt. Aufgabe des Tages. Alte Threads wiederbeleben.

stimmt es, das es 2018 eine PS 5 Ankündigung geben wird?
gesendet von meinem WP950XL
 

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.534
Reaktionspunkte
1.388
Es gibt NICHTS auf der Welt das mich WENIGER interessiert als das ein neues elektronisches Spielzeug angelündigt wird. FFX - jetzt noch definitiver als jemals zu vor!

...das wir eigentlich viel wichtigere Dinge im Leben haben als darauf zu warten wann die nächste Konsolen-/Grafikkarten-/CPU-Generation angekündigt wird/herauskommt?
 
P

pzyycho

Gast
Nee, gibt kein größeres Problem :D

Stimmt es, dass die Spotify-Chartplatzierungen 2-10 richtig krank sind? :D
 

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.534
Reaktionspunkte
1.388
Stimmt wahrscheinlich. Nutze Spotify nicht.

...das Weihnachten JEDES JAHR purer Stress ist, weil wir es nicht schaffen diesen Stress vorzubeugen?
 
P

pzyycho

Gast
Stimmt wahrscheinlich. Nutze Spotify nicht.

...das Weihnachten JEDES JAHR purer Stress ist, weil wir es nicht schaffen diesen Stress vorzubeugen?

Stimmt bei mir nicht, da ich Weihnachten nicht feiere. Ich treff mich mit ein paar Freunden und meiner Familie an den Feiertagen danach, ansonsten will ich meine Ruhe davor haben ^^

Stimmt es, dass es heutzutage viel zu viele toxische Menschen im Internet gibt?
 

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.534
Reaktionspunkte
1.388
Stimmt. Man muss nur einen falschen Satz sagen und schon ist der Teufel los.
Und nein, ich liefere kein Beispiel. ;)

Das Urlaub vor Weihnachten und zwischen den Feiertagen und Neujahr sehr gut ist?
 
Oben Unten