Stimmt oder stimmt nicht

Stimmt nicht.

Stimmt es dass Günther Jauch mal Telefon Joker bei der österreichischen Ausgabe von Wer wird Millionär war?
 
Stimmt
Stimmt es, dass eine Trilogie 4 Teile umfasst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt net

Stimmt es das Melonen sehr Ballaststoffreich sind?
 
Das fragst du den richtigen.

Das DNS Desoxinukleinsäure bedeutet?
 
Stimmt nicht
Stimmt es, dass Diabetes in der Antike durch eine Geschmacksprobe des Urins festgestellt wurde?
 
stimmt

Stimmt es das bei der Pestpandemie 1347- 1353 ein Drittel der europäischen Bevölkerung ausgelöscht wurde?
 
stimmt.

Stimmt es das die Vogelgrippe Panik gemacht wurde nur um den Pharmakonzernen neues Geld zu zustecken?
 
Kann sein.

Stimmts das mich die PS4 und XBOX wasauchimmer und WII FU nicht die Bohne interessieren?
 
Jenauh!

Stimmts das Lasmiranda Dennsiwillja ein netter Name ist?
 
Absolut.

Stimmts das man hier noch ablachen kann?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Jup
Stimmt es, dass Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots auch für die Xbox 360 veröffentlicht wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich nicht. Ist mir auch egal.

Stimmts das FFXIII das Ergebniss zunehmender Einfallslosigkeit ist?
 
Ja stimmt

Stimmt es Milch die Bitterstoffe des Kaffee´s neutralisiert?
 
Zurück