Stimmt oder stimmt nicht

Kann sein.

Das Blue Ivy eine Strafe für ein Kind als Name ist?
 
Kann sein.

Stimmt es das Aristrokratische Herrscher und Titel überholte Relikte der Vergangenheit sind?
 
Ja, in irgendeinem Paralleluniversum.

Stimmt es, dass Frauen das stärkere Geschlecht sind?
 
Ganz sicher nicht.

Stimmt es, dass man Puddingpizza kaufen kann und die erstaunlich lecker ist? (wegen süß und herzhaft, das gehört zusammen wie erdbeermarmelade und Käse)
 
offenbar


Stimmt es, dass ich im Spambereich des Forums eine Legende bin mit beliebten Threads und coolen Ideen? :ugly:
 
Und ob Sie das sind, meine unbesiegte und inspierierende Hoheit! Ich und die anderen Spam-Diener bewundern sie jede Sekunde!

Stimmt es, dass sich Hunde gegenseitig am Arschloch riechen, weil im Kot ein Code steckt?
 
Nein ich bin Stammkunde bei Wikipedia. Da wird man geholfen.

Stimmt es das Guns and Roses früher super war?
 
Hab ich nie gehört... Daher weiß ich es nicht...

Stimmt es das die Sprecher von Marge Simpson, Thaddäus Tentakel und nun auch Homer Simpson im großen Tonstudio oben im Himmel sind?
 
Stimmt ganz sicher nicht.
Die meisten Leute hier sind aus diesem "Alter" raus und man kann sich ganz "friedlich" mit ihnen unterhalten, sie sind zudem nicht auf Krawall aus. Provozieren tun hier eigentlich nur ein paar engstirnige Fanboys, die inzwischen eh niemand mehr ernst nimmt und die eigentlich nur zu bedauern sind, weil es ihnen ganz offensichtlich an geistiger Reife fehlt, was sie aber scheinbar nicht einmal mehr selbst bemerken.

Stimmt es, dass Elvis "Der King" tot ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf... jeden... Fall. Überleg mal wie alt der inzwischen sein müsste, wenn nicht.

Stimmt es das es den Weihnachtsmann vor 300 Jahren noch nicht gab, also so wie wir ihn kennen?
 
Ich denke das kommt auf jeden selbst an. Der eine sieht nur Geschenke, Geschenke, Geschenke und der andere sieht die zeit, die er mit der Familie verbringen kann. Aber lange Rede kurzer Sinn. Ich würde sagen Stimmt

Stimmt es, dass es immernoch zu wenige Zockerinnen gibt?
 
Stimmt bestimmt. Oder es gibt mehr als wir denken, aber die die es gibt zeigen es nicht so.

Stimmt es das das Sinn macht?
 
Zurück