Stimmt oder stimmt nicht

@ Daxter: Find die halt extrem Klasse ;) Hoffe, dass die sich mit ihrem neuen Album beeilen :D Auf youtube kann man sich sogar schon ein Video mit einem der neuen Songs ansehen... allerdings is das Lied nich gerade geil, für meinen Geschmack jedenfalls :rolleyes: Außerdem isses ja noch ne Roh-Fassung, also werd ich das wohl verschmerzen können :D
 
Ragnarok schrieb:
@ Daxter: Find die halt extrem Klasse ;) Hoffe, dass die sich mit ihrem neuen Album beeilen :D Auf youtube kann man sich sogar schon ein Video mit einem der neuen Songs ansehen... allerdings is das Lied nich gerade geil, für meinen Geschmack jedenfalls :rolleyes: Außerdem isses ja noch ne Roh-Fassung, also werd ich das wohl verschmerzen können :D



:eek: hä?ei neues lied? kannse mir den link per pn schicken?
danke im vorraus

gruß
dax
 
also ich kenn mich eigentlich auch ziemlich gut mit lp aus immerhin hab ich alle alben
das lied heißt QWERTY
gesprochen kuhwertie :D
gibts umsonst zu laden denn es ist ne preview single ;)
 
und warum sollte ich das sehen?^^
btw: bei den kommentaren steht sowas
This isn't Linkin Park OR Grey Daze. This song is called Kill the Flies and it's by Sean Dowdell and His Friends, it was on a 3-track demo cassette they recorded in 1993/1994. That IS Chester singing, but he was only like 16 at the time. This band didn't exactly become Grey Daze either, Sean started a new band called Grey Daze and Chester just happened to audition for singer, not even knowing Sean was the drummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol lass hier ma aufhören ich will das der der das vid gepostet hat das da oben liest außerdem ist hier immo eh nur offtopic gerade
 
stimmt nicht
ich hab noch kein abi so was kann ich noch nicht
off topik is zu spammen?
 
stimmt glaub ich nicht immer


wenn es en spamtread ist ist spammen kein offtopik?
 
Zurück