Stimmt oder stimmt nicht

stimmt,wie man sieht!:)

@phantom: natürlich weiß ich das!!!:motz: das war als scherz gemeint!!! aber das sagt man halt so als scherz
dass phantom WIRKLICH (<---!!!!!!) dachte ,dass ich dachte das das WIRKLICH(<-----!!!!!!) 3 ergibt:huh:
 
stimmt nicht!
du wirst aufgehalten werden:evil:
das prosieben der beste sender(außer mtv) ist?
 
kommt immer drauf an, was kommt ^^


Das es nicht gut ist, wenn ein mann zu später stund(ca.23 uhr) seinen mp3-player schnappt und in der völligen dunkelheit unterwegs ist, um über ein paar Dinge nachzudenken und auch erst um kurz nach 2 Uhr morgens wieder heim kommt ?
 
Naja, wenn man da am besten über etwas richtig nachdenken kann ist das schon gut.
Solange man sich nicht überfallen lässt:ugly:

Stimmt es, dass ich gestern Abend auf Achse war?
 
Zurück