• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Stirb Langsam 1-4 als Special Edition?

ManUtd4711

Benutzer
Juuhuu!!!Muß ich haben,1-4,dicke Box,jedem zu empfehlen der aufn Willi steht

sind ja nicht seine einzigen filme.da irgendwan die 500 gb dvds kommen oder wie die dinger heisen werden dan müssen alle filme von den schauspieler drauf das wer ein ding.

Endlich, das ist ein Actionstar, da kann sich Steven Seagal mal ne Scheibe von abschneiden - Pflichtkauf!!!

schlecht für die jenigen die sich die SL Extreme Collection einverleibt haben. Wie ich einer bin. Gut ... waren nur 25 eusen, aber trotzdem blöd. Naja, so großer fan bin ich nicht das ich jetzt abkotz.... Sl 4.0 muss ich mir dann als SE holen und dann dürfte ich zwar nur 6 silberlinge haben aber soviel mehr wirds auch nicht sein was ich verpasse.

Ich warte noch...

:heul: Es ist doch zum heulen!
Ich weiß ja nicht, wem es aufgefallen ist, aber in der Kinofassung waren diverse Schnitte zu sehen, welche auf eine Uncut-Edition nächstes Jahr verweisen (oder er war dort einfach nur schlecht geschnitten, was ich aber nicht glaube) - währe ja nicht das erste mal. Die ersten DVD´s von 1&2 waren zunächst ja auch `nur´ mit den Kinofassungen versehen und haben es erst seit der ersten Neuveröffentlichung dann (ebenfalls ab 16) uncut auf DVD geschafft.
Ich warte erstmal ab und hole mir höchstens das Steelbook von World Of Video, wenn es gebraucht für 9.99€ zu erhaschen ist, denn das wird man dann wenigstens wieder los;) !

Ok, soviel erstmal von mir und meiner Meinung.
Bis denn dann, Magic Matze.

Zurück