Stirb langsam 4.0

Ma(c)festus

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.264
Reaktionspunkte
0
Veröffentlichungstermine:26.10.2007 Verleih / 05.11.2007 Verkauf ????

Laufzeit: ca. 123 Minuten
Freigabe: ab 16 Jahren
Bildformat(e): Widescreen (2.40:1 - anamorph)
Tonformat(e): Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Englisch
DTS Digital 5.1 in Deutsch
Extras: - Audiokommentare
- 4 unveröffentlichte Szenen
- Gag Reel
- 2 Featurettes

Details beziehen sich auf die VerleihDVD
 
Ob im Steelbook, im Amary, im Digi, in Zeitungspapier oder in Frischhaltefolie, ob mit Bonus oder ohne, mit Kapitelverzeichnis, mit Booklett, nervigem Werbeflyer, oder nur popelig kleinem Tattoo als Beileger, ob mit DTS, oder Monosound, ob mit richtigem oder falschem Bildformat, ob als DVD oder VHS...der wird gekauft!:ugly:
 
dax schrieb:
Mit Monosound :D Das wäre ja zu geil. Aber hast schon recht, der wird gekauft, da führt kein weg dran vorbei. Wobei ich die alten Teile besser finde. Mein Lieblingsteil ist und bleibt der dritte, auch wenn ich damit ziemlich alleine stehe. Teil 4 ist teilweise sehr übertrieben, oder anders ausgedrückt, der hat zu viel Action, aber Teil 4 gehört einfach zur Sammlung dazu. ;)
 
Evil_Gonzo schrieb:
Mit Monosound :D Das wäre ja zu geil. Aber hast schon recht, der wird gekauft, da führt kein weg dran vorbei. Wobei ich die alten Teile besser finde. Mein Lieblingsteil ist und bleibt der dritte, auch wenn ich damit ziemlich alleine stehe. Teil 4 ist teilweise sehr übertrieben, oder anders ausgedrückt, der hat zu viel Action, aber Teil 4 gehört einfach zur Sammlung dazu. ;)

*meld* der Dritte ist auch mein Lieblingsteil. :) Den Vierten konnte ich leider noch nicht anschauen, wird aber sicher noch nachgeholt und die DVD ist wohl eh Pflicht.
 
jepp
den zweiten und dritten Teil find ich ebenfalls Hammer und der vierte Teil kann da mithalten, wobei im direkten vergleich kein rankommen an den dritten Teil ist. dafür war der dritte Teil zu perfekt als Buddyactioner.
aber der vierte Teil ist gekauft
 
Natürlich wandert der in die Sammlung und am meisten freue ich mich auf einen knackigen DTS Sound:D Ist ja in letzter Zeit leider selten geworden, wie ich finde!
 
Ich war im Kino schon vom vierten Teil restlos begeistert.Daher wird die DVD oder hoffetlich auch eine baldige Blu-Ray für mich zum Pflichtkauf!!!:D
 
Hab den 4ten zwar noch nicht gesehn, aber er wird auf DVD definitiv gekauft.
Denke mal, das dies ein Blindkauf wird, bei dem ich überhaupt nichts falsch machen kann, da mir die ersten 3 alle durchweg gefallen haben.
 
Silencer schrieb:
Hab den 4ten zwar noch nicht gesehn, aber er wird auf DVD definitiv gekauft.
Denke mal, das dies ein Blindkauf wird, bei dem ich überhaupt nichts falsch machen kann, da mir die ersten 3 alle durchweg gefallen haben.
Weiß jemand was über die RC1 DVD oder die englische UK- DISC???
ansonsten is die bestausgestatteste DVD meine, bin Die Hard- Fan seit Jahren und der vierte war zwar zahmer in Sachen Action, aber dennoch gut, meine Reihenfolge:
1. Die Hard
2. Die Hard with a vengeance
 
Ma(c)festus schrieb:
Alle Leute die sich noch die Stirb langsam 1-3 - Xtreme Collection gekauft haben können sich jetzt in den A...h beissen :autsch:

Ich würde sagen, die haben selbst schuld, schließlich war so eine Box zu erwarten.
 
Ma(c)festus schrieb:
Alle Leute die sich noch die Stirb langsam 1-3 - Xtreme Collection gekauft haben könne sich jetzt in den A...h beissen :autsch:
Ich habe ehrlich gesagt mit nichts anderem gerechnet. Daher habe ich letztens kein Upgrade gemacht, bin mit den in meiner Sammlung befindlichen Fassungen der ersten drei Teile zufrieden, lehne mich entspannt zurück und werde mir den vierten Teil auch separat kaufen. :)
 
Teil 4 ist auf jeden Fall Pflicht.
Habe ihn im Kino gesehen und war begeistert.
Die Box mit allen vier Teilen werde ich mir wohl auch nicht zulegen, da ich mit meinen Einzelversionen zufrieden bin.
 
Der 3. teil ist auch mein Favorit, gleich nach dem 1. Teil. Mit dem 2. konnte ich nie was anfangen. Deswegen steht bei mir im Regal auch nur der 1. im Steelbook von der Fox Prämie und der 3. Teil.
Sollte die Box ein Digi werden ist es gekauft, aber nicht bei VÖ. Und wenns nur ein Schuber wird dann hole ich lieber noch den 2. im SB und den 4. Teil auch einzeln.
 
The Count schrieb:
Ich würde sagen, die haben selbst schuld, schließlich war so eine Box zu erwarten.

Sehe ich auch so.

Also am ersten Teil gibt es nichts zu rütteln,er ist meine Nr.1 der Reihe. Er hat das Actiongenre in eine neue Richtung eingeleitet und viele (nicht immer überzeugende) Nachahmer hervorgebracht.
Dann kommt Teil drei vor dem aktuellen 4.0. Der zweite Film ist für mich zwar der schwächste aber immer noch gute Actionunterhaltung.
 
habe ich gerade im forum-cinefacts die Covers für Boxen gefunden

Stirb Langsam 1-4 Box-Set (4 DVDs)
1494621vw4up5.jpg


Stirb Langsam 1-4 Box - Special Edition"(8 DVDs)
4164891do3xl2.jpg
 
Imo sieht weder das eine noch das andere Cover gut aus.

Ich glaube, ich werde dem Film doch noch eine Chance geben. Zwar funktioniert er nicht wirklich als Stirb-langsam-Film, aber als Action-Movie ala xXx funktioniert er eigentlich ganz gut.
 
Zurück