Stranger Things: Finale von Staffel 4 soll extrem emotional werden

Finde nach 4 Folgen die Staffel immer noch unglaublich schwach. Warum diese so teuer war ist mir ein Rätsel. Sicherlich lag es an den Gagen aber bis jetzt waren gerade die wichtigsten Schauspieler unglaublich wenig zu sehen und zu hören. Ganz nach dem Motto "Bekomme viel Kohle für wenig Arbeit" :D.
 
Der erste Folge der 4. Staffel war einfach eie Wucht.
So einen gut gemacht Folge Haben die Duffer Brüder vorher noch nicht abgeliefert. Musst mir sofort die Komplette Staffel geben. Ich find es einfach Genial. Ist auch klar ich bin Fan von 80er Horror und die Staffel Orientiert sich so an Nighmare und anderen Horror Filmen der Zeit. Für mich bisher die beste Staffel und ich freu mich auf das Finale.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück