Stranglehold - ein Begriff?

BobaDick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
992
Reaktionspunkte
0
Website
people.freenet.de
Vielleicht schon was von Stranglehold gehört?
Ziemlich ab-18-Jahre-einstufbar.. aber vielleicht schon Bilder gesehen wie in GameStar oder sonst wo?!

ich finds irgendwie toll.. übertrieben aber interaktiv und a la Max Payne durch die Gebäude springend mit netten Gimmicks wie die obengenannte Zeitschrift sagt.. Man nehme einen Rollwagen, schieße Gegner putt und erhalte Punkte die sich als spezielle Attacke gegen n coolen GodGimmick umwandeln lassen.. die Zeit läuft langsamer und von den Gegnern soll der leblose Körper uebrig bleiben..
Die gesamte Szenerie soll sich in Teile schießen lassen und je nach RAM liegen bleiben..

Wer den Film Hard Boiled kennt.. kennt Macher und Hauptcharakter.. beide auch am Spiel mitwirkend..

Also mich interessierts.. selbst? :rolleyes:
 

nomar

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
1.862
Reaktionspunkte
0
Website
www.google.de
Ja kenne es schon länger. Klasse fand ich das UT2007 (mit der gleichen engine) verschoben wurden. Begründung: Wenn wir es noch 2006 releasen dann haben die meisten Leute noch nicht die passende Hardware. Und das Strangelhold nicht verschoben wurde :D. Naja also was ich bisher gesehen habe find ich schon geil, aber ich hoffe das es nicht zu eintönig wird. Und das mit den "4 Tauben" bei der Tequilla Bomb ist schon irgendwie komisch.

ps: ich weiß das nicht jedes spiel mit gleicher engine auch gleiche anforderungen hat.
 
Oben Unten