Stranglehold

Donald

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.296
Reaktionspunkte
0
abgefilmt von einer Präsentation auf der Games Convention


Hier gibt es endlich mal "richtige" Ingame-Szenen vom kommenden Action-Kracher Stranglehold. Leider ist die Qualität nicht besonders gut, aber man kann auf jeden Fall erkennen, was einen in etwa erwartet :D
Also ich freu mich schonmal sehr auf das Spiel. :)

http://www.youtube.com/watch?v=uolHq7hFgWo
 
Was erwartet ihr? Schliesslich ist das Spiel in Zusammenarbeit mit John Woo entstanden...das kann ja nur geile Scheisse werden.

Release soll wohl noch Ende diesen Jahres sein.
 
Es wurde doch letztens erst auf das 1. Quartal 2007 verschoben...leider...
 
Also ich werds mir wohl auch holen soweit auch die steuerung stimmt wovon ich ausgehe, ich hols mir dann wohl für die PS 3. War zwar schon einige male am überlegen mir ne 360 zu kaufen aber ich komm mit dem controler net so klar. und von der PS 3 erwarte ich eigentlich mehr aber ich denke das spiel wird auf beiden konsolen der Hammer werden.
 
denk ich auch aber trotzdem hol ichs mir auf der ps3, halt mehr von ihr denn von der 360 bin ich net so überzeugt:D
 
Donald schrieb:
abgefilmt von einer Präsentation auf der Games Convention


Hier gibt es endlich mal "richtige" Ingame-Szenen vom kommenden Action-Kracher Stranglehold. Leider ist die Qualität nicht besonders gut, aber man kann auf jeden Fall erkennen, was einen in etwa erwartet :D
Also ich freu mich schonmal sehr auf das Spiel. :)

http://www.youtube.com/watch?v=uolHq7hFgWo

Haben wir schon Hier:;)
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=9161

Gruß
Shadow-one
 
Warum wurde der Thread in den Sony-Bereich verschoben??
 
Lief das Game auf nem 360-System?? Das sieht ja irgendwie zu gut aus um wahr zu sein! Heiligsblechle! Ich find gar keine Worte um die Geilheit dieses Spiels zu beschreiben!
 
als ich das video gesehen habe,war ich echt überrascht,wie gut es ausah,aber dann kamen mir zweifel,den in so kurzer seit sich durch eine area zu ballern lässt auf nicht allzu lange spielzeit schließen und die abwechslung fehlt leider auch noch.
was richtig geil war,ist das feature,dass man nach der "schlacht" die zerstörung bewundern kann.:)
 
OldBoy schrieb:
als ich das video gesehen habe,war ich echt überrascht,wie gut es ausah,aber dann kamen mir zweifel,den in so kurzer seit sich durch eine area zu ballern lässt auf nicht allzu lange spielzeit schließen und die abwechslung fehlt leider auch noch.
was richtig geil war,ist das feature,dass man nach der "schlacht" die zerstörung bewundern kann.:)

Naja, storytechnisch ist doch kein geringerer als John Woo verantwortlich! Da hoff ich doch mal, dass uns eine aktionreiche und gute Story erwartet!!!:rolleyes:
 
Kyanu schrieb:
Lief das Game auf nem 360-System?? Das sieht ja irgendwie zu gut aus um wahr zu sein! Heiligsblechle! Ich find gar keine Worte um die Geilheit dieses Spiels zu beschreiben!

Ich schätze das das Spiel in der 360 Version gezeigt wurde.
Das machen alle Entwickler, find ich total blöd das die Entwickler die PS3 in sachen Videos von Spielen immer vernachlässigen.
 
UNCLE SAM schrieb:
Ich schätze das das Spiel in der 360 Version gezeigt wurde.
Das machen alle Entwickler, find ich total blöd das die Entwickler die PS3 in sachen Videos von Spielen immer vernachlässigen.
Ja es wird langsam einseitig, aber die XBox gibt's halt schon ein Jahr lang und deshlab ist es natürlich naheliegend, dass sie sich voll und ganz daruf konzentrieren! Trotzdem: Schlechter wird's für die PS3 nicht aussehen ;) Mindestens genau so gut!! :hoch:
 
Zurück