Streamer Ninja droht Hatern, sie obdachlos zu machen

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Streamer Ninja droht Hatern, sie obdachlos zu machen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Streamer Ninja droht Hatern, sie obdachlos zu machen
 
Ninja wird immer weiter zu einer Witzfigur. Was bildet der sich eigentlich ein wer er ist?
 
ganz ehrlich Streamer sind alle absolute taugenichtse, denen hat die Motivation oder das Können gefehlt was richtiges zu lernen...
 
Naja so kann man das auch nicht sagen. Gibt auch Streamer & Lets Player die das viele Jahre lang nur als Hobby und aus Jux gemacht haben und Jahre später kam erst der Erfolg und das Geld. Siehe Gronkh zum Beispiel. Der ist sogar gelernter Programmierer. Heute macht er hauptberuflich twitch und Youtube und hat ne eigene Firma in der wiederum andere kleinere Youtuber angestellt sind und Geld verdienen.
Teilweise muss man sogar Ninja in Schutz nehmen, denn wir alle kennen Hater im Internet...das sind Menschen die zu Hause nix zu melden haben bzw. nicht mal Freunde haben und dann online auf dicken Max machen. Das kann schon manchmal echt abfucken, erstrecht als Person des öffentlichen Lebens!
Das er da so aus der Haut gefahren ist tut ihm bestimmt selber leid im Nachhinein.
 
Die Reaktion von Ninja ist übertrieben (arrogant), aber auch irgendwo verständlich. Glaube kaum das ihr euch gerne ständig beleidigen lassen würdet. Mir sind diese Streamer völlig egal, aber sich ständig haten/beleidigen lassen müssen sie ja auch nicht.
 
Peinliches Verhalten von beiden Seiten. Auch die Arroganz von Ninja zeigt ja dass da oben im Stübchen ausser zocken nicht sonderlich viel los ist.
 
Naja so kann man das auch nicht sagen. Gibt auch Streamer & Lets Player die das viele Jahre lang nur als Hobby und aus Jux gemacht haben und Jahre später kam erst der Erfolg und das Geld. Siehe Gronkh zum Beispiel. Der ist sogar gelernter Programmierer. Heute macht er hauptberuflich twitch und Youtube und hat ne eigene Firma in der wiederum andere kleinere Youtuber angestellt sind und Geld verdienen.
Teilweise muss man sogar Ninja in Schutz nehmen, denn wir alle kennen Hater im Internet...das sind Menschen die zu Hause nix zu melden haben bzw. nicht mal Freunde haben und dann online auf dicken Max machen. Das kann schon manchmal echt abfucken, erstrecht als Person des öffentlichen Lebens!
Das er da so aus der Haut gefahren ist tut ihm bestimmt selber leid im Nachhinein.

ich will damit nur sagen, dass für mich Streaming kein Beruf ist und ich nicht verstehe wie solche Idioten (nicht alle) so viel geld mit Nichts verdienen können
 
ich will damit nur sagen, dass für mich Streaming kein Beruf ist und ich nicht verstehe wie solche Idioten (nicht alle) so viel geld mit Nichts verdienen können

Hast ja im Prinzip auch nicht Unrecht, Streamer ist kein echter Beruf der im Register steht. Trotzdem steckt hinter der Tätigkeit Influencer / Youtuber / Streamer teilweise auch viel Arbeit. Mal eben ein Video aufnehmen und hochladen...so einfach ist es dann auch nicht. Streamer sind nunmal die Entertainer der heutigen Zeit, sie leben von Spenden aus der Community. Wenn die Leute sich entscheiden den Stream zu schauen und dann Geld da lassen isses doch ihre Entscheidung.
Gibt ja zum Beispiel auch Leute in der gaming Branche die ihren Lebensunterhalt mit Podcasts verdienen...das ist doch auch kein richtiger Beruf :)
 
Hast ja im Prinzip auch nicht Unrecht, Streamer ist kein echter Beruf der im Register steht. Trotzdem steckt hinter der Tätigkeit Influencer / Youtuber / Streamer teilweise auch viel Arbeit. Mal eben ein Video aufnehmen und hochladen...so einfach ist es dann auch nicht.

Sie machen mit so gut wie keinem Aufwand in einem Jahr so viel Geld wie viel ein Arzt nicht im Leben verdienen könnte und die meisten davon sind einfach nur totale Vollidioten, ich zweifel einfach nur am gesunden Menschenverstand, wenn sowas so viel Geld generieren kann

von den Influenzern will ich gar net anfangen....
 
Zurück