Streamer Ninja glaubte, ein UFO gesehen zu haben

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Streamer Ninja glaubte, ein UFO gesehen zu haben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Streamer Ninja glaubte, ein UFO gesehen zu haben
 
Dem ist die Kohle zu Kopf gestiegen. Selbst die Haare haben schon die Farbe des Geldes angenommen. :)
 
Und wieso haben die Ufo-Männchen den nicht entführt? Die Welt wäre heute eine bessere gewesen. Statt dessen haben die bei seinem Anblick die Flucht ergriffen. Verständlich. :D
 
Habe auch letztens ein Ufo gesehen! Durch die Vergrößerung des Flaschenbodens meiner bevorzugten Gin Marke. Der Trick ist das man die Flasche vorher zügig austrinken muss, dann sieht man ALLES was sonst verborgen bleibt! Ehrlich! :nice:
 
Ich will ihm nicht zu nahe treten, aber der sieht in dem Video ganz schön abgefuckt aus. Hoffe er hat kein Drogen Problem...
 
Zurück