Streams

Toni Ricardelli

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
737
Reaktionspunkte
22
Hi :),

ich komm gleich zur Sache. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne das Video von der folgenden Seite runterladen und speichern :D.

U.S. Border Patrol vom 06. Juni - U.S. Border Patrol - Video

Dies ist jedoch (wahrscheinlich, keine Ahnung obs wirklich so ist :confused:, sollte sich n Profi angucken) gestreamt. Ich habe im Netz schon nach allmöglichen Lösungen gesucht, jedoch hat nichts funktioniert :autsch: Gibt es dafür ein spezielles Programm oder bin ich einfach nur zu blöd? Ìch hoffe ihr könnt mir helfen ;).

:rolleyes:
Lg, Toni Ricardelli
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du FireFox nutzt, dann hole dir den Download Helper. Du startest ein Video, pausierst es und der Download Helper downloadet es.
 
Hey,
nein ich benutze Apples "Safari". Und mit dem Download helper von/für Firefox hatte es damals auch schon nicht funktioniert (war bei nem anderen Video).

Lg Toni Ricardelli
 
Zurück