Street Fighter: 30th Anniversary Collection (X1, PS4)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Ist noch nicht offiziell, wurde allerdings auf coolshop.de gelistet. Allerdings mit einer Produktbeschreibung die der 15th Anniversary Edition von PS2/Xbox entsprach.

Inzwischen haben diverse Insider der Prügelspiel-Szene bestätigt, dass es eine Collection geben wird, allerdings soll es eine komplett neue mit anderem Inhalt sein und keine einfache Portierung der alten Spielesammlung.

News sollen schon bald zu erwarten sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein weiterer Shop hatte die Collection kurzzeitig gelistet. Vö demnach am 27.10., UVP liegt bei 40 Euro.
 
Hm... Die alte Edition hat ja nur SF2 und SF3 enthalten. Das ist schon recht wenig. Bin mal gespannt, was bei dieser Version dazu kommt. SF3 habe ich am PC leider bisher verpasst. Da diese Edition wohl nicht für den PC kommt, wird sich das wohl auch nicht ändern...
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So da isse...
 
WOW! Die ist ja mal echt vollgestopft. Aber irgendwie... Hm... Ultra Street Fighter II - The final Challengers auf der Switch fand ich cool, aber so richtig lange wollte ich das nicht mehr spielen. Da fehlt mir einfach einiges aus den heutigen SF-Teilen. Teil 3 und 1 kenne ich allerdings bisher kaum... Hm... Mal sehen, ob und für welches System ich mir das hole.

P.S. Mit Guile Musik kann man JEDES Spiel verkaufen! :D
 
Zurück