Street Fighter 5: 1,4 Millionen Verkäufe, PC-Anteil vermutlich unter 10 Prozent

Die Rankingliste geht bei mir nur bis knapp 300k. Spielen über 1 Million Leute nur offline? !
Mittlerweile bin ih dabei die 100k Grenze zu knacken. Es gibt keine Ragequitter mehr. Trotzdem ist es frech daß Spiel zum Vollpreis rauszuhauen.

Zumal Guile komplett kaputt ist und ein Combo Repertoire im Ausmaße von Marvel vs Capcom hat. XD
 
Mittlerweile bin ih dabei die 100k Grenze zu knacken. Es gibt keine Ragequitter mehr. Trotzdem ist es frech daß Spiel zum Vollpreis rauszuhauen.
Hattest du das Spiel nicht kurz nach Release wieder umgetauscht? :huh:

Zumal Guile komplett kaputt ist und ein Combo Repertoire im Ausmaße von Marvel vs Capcom hat. XD
Gegen mich haben online bisher nur SEHR wenige Guiles gespielt. Die paar mal, die er dabei war, fand ich jetzt nicht unbedingt broken...
 
Japs, Gutes Gedächtnis. :D

Ich stand vor 2 Wochen vor dem Gebrauchtregal und habe es für 35 mitgenommen. Sonst wäre ich im Ranking sicherlich auch schon weiter. XD

Zu Guile: Guile besitzt eine Combo, die maximal bis zu 43 Hits beinhaltet und satte 70 Prozent Health niedermäht. Diese ist zugegeben sehr schwer umzusetzen da beide Meter vollhaben musst und den Gegner in der Ecke haben musst. Jedoch kann die Combo halt auch nach weniger Hits abgebrochen werden und sie ist trotzdem noch übertrieben stark. Die Idee hinter Guile war schon immer: wenig ComboMöglichkeiten und alles was damit Zutun hat, wenig Specials, viel Health, viel Death und dementsprechend langsam damit das Balancing hinhaut .

Das Spiel ist auh noch eine einzige Baustelle, aber ich kann halt nicht aufhören es zu spielen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück