Street Fighter: Capcom hat derzeit keine Pläne für Wii U

S

StHubi

Gast
Das ist wirklich schade! Ich bin mir sicher, einige SF-Fans hätte sich dann tatsächlich überlegt auf der Wii U zu spielen, wenn denn dort etwas originelles geboten worden wäre... Aber ein einzelner Titel würde da auch nicht reichen.
 

abwehrbollwerk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2011
Beiträge
2.181
Reaktionspunkte
1.203
Hab zwar keine WiiU und bin auch kein allzu großer Fan von Nintendo aber finde es trotzdem sehr sehr sehr schade das manche Publisher die Wii U einfach hängen lassen. Ehrlich gesagt, finde ich es auf gut deutsch gesagt, zu Kotzen! Wie soll die Wii U aus diesen Teufelskreis rauskommen, wenn immer solche Meldungen kommen.
 

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
In den Teufelskreis wäre sie gar nicht erst hineingekommen, wenn sie gute First-Party-Games gebracht, sich mehr gute Titel erkauft hätten, bis die Hardware-Basis steht.
Eben investiert, weil sie vom Produkt überzeugt sind.
 
Oben Unten