Street Hawk

mrbauer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
gibts hier noch mehr leute, die die hammerserie endlich auf dvd haben möchten??????? :confused:

unglaublich, dass es die serie immer noch nicht gibt! :motz:
 
Desert-Snake schrieb:
tut mir ja leid aber was ist das?:confused: :confused: :confused:

war wohl vor deiner zeit! bist ja erst 18. stammt noch aus den 80ern! denk mal da werden sich noch einige melden!

das war wie knight rider, nur mit nem motorrad. war einfach de hammer!:hoch::hoch::hoch:
 
Ok dann klärt sich das von selbst ich bin ja noch gerade so in die 24 zeit reingerutscht aber wenn die serie so gut wo läuft die zufällig noch oder hab ich ne chance die mir mal auszuleihen in na videothek oder gibts die schon zu kaufen für wenig mäuse
 
Fand die Serie damals in den 80ern auch ziemlich gut (die Titelmelodie von Tangerine Dreams ist richtig klasse :hoch: ), ne Veröffentlichung auf DVD wäre echt mal angebracht. ;)
 
Desert-Snake schrieb:
Ok dann klärt sich das von selbst ich bin ja noch gerade so in die 24 zeit reingerutscht aber wenn die serie so gut wo läuft die zufällig noch oder hab ich ne chance die mir mal auszuleihen in na videothek oder gibts die schon zu kaufen für wenig mäuse

das is ja das problem. läuft nirgends und ne dvd veröffentlichung is wohl immer noch nicht in sicht!
 
Ich fand die Serie damals schon nicht so doll.Irgendwie war alles von Knight Rider abgekupfert.
Ich brauche die Serie nicht,ist mir zu trashig gewesen.
 
Ich kenne die Serie gar nicht, kann mich nur an den Film erinnern, den hab ich früher immer total gerne geschaut!
 
Kann mich kaum noch daran erinnern ...

... ist das nicht diese Serie, mit diesem Super-Motorrad? Habe davon mal ein paar Folgen gesehen, aber bei weitem nicht alle. Weiß auch nicht, wieviele Staffeln oder Folgen es davon gibt.
 
War eine der richtig guten Serien meiner Kindheit.
Würde sich echt lohnen die auf DVD zu veröffentlichen.
 
Noeval schrieb:
... ist das nicht diese Serie, mit diesem Super-Motorrad? Habe davon mal ein paar Folgen gesehen, aber bei weitem nicht alle. Weiß auch nicht, wieviele Staffeln oder Folgen es davon gibt.

Die Serie wurde relativ schnell zu Grabe getragen, es gab insgesamt nur 13 Folgen von Streethawk.
 
Maverick schrieb:
Die Serie wurde relativ schnell zu Grabe getragen, es gab insgesamt nur 13 Folgen von Streethawk.

ja, stimmt leider. war trotzdem der hammer. vor allem hammersoundtrack!
is jetzt mal an der zeit, dass das teil rauskommt. sind ja nur ein paar folgen!
is wohl noch immer kein termin vorhanden bzw was angekündigt!
 
Maverick schrieb:
Fand die Serie damals in den 80ern auch ziemlich gut (die Titelmelodie von Tangerine Dreams ist richtig klasse :hoch: ), ne Veröffentlichung auf DVD wäre echt mal angebracht. ;)


Ja, die Titelmelodie war wirklich klasse. Neben der von "Stingray" (fand die Serie auch gut. Besonders dieser traumwagen) und Airwolf (auch hier wünsche ich mir Staffelboxen) die beste.
 
Filmfan1972 schrieb:
Ja, die Titelmelodie war wirklich klasse. Neben der von "Stingray" (fand die Serie auch gut. Besonders dieser traumwagen) und Airwolf (auch hier wünsche ich mir Staffelboxen) die beste.

stingrays titelmelodie war echt ultrageil! :hoch: :hoch: :hoch: :hoch: :hoch: :hoch:
 
Zurück