• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Streik-Alarm in Hollywood

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Ein A-Team Film?:huh:
Ist mir ja neu...aber nicht mit den gleichen Schauspielern oder!?:ugly:

JoK3r schrieb:
Ein A-Team Film?:huh:
Ist mir ja neu...aber nicht mit den gleichen Schauspielern oder!?:ugly:

Ich hätte damals auch lieber das original A-Team im Kino gesehen, sollte aber auch etwas schwierig werden.

George Peppard 8.5.94 gestorben

Trotzdem bin ich mal gespannt, was die noch aus dem Stoff rausholen. :)

A-Team hätte großes Potential, allerdings sollte man bei der Ursprungsversion bleiben in der die jungs wirklich von der Regierung gesucht waren und am Ende nicht mit ihnen gearbeitet haben. In Zeiten von Miami Vice, oder Tron 2.0 halte ich das für eine gute Idee.

SethSteiner schrieb:
A-Team hätte großes Potential, allerdings sollte man bei der Ursprungsversion bleiben in der die jungs wirklich von der Regierung gesucht waren und am Ende nicht mit ihnen gearbeitet haben. In Zeiten von Miami Vice, oder Tron 2.0 halte ich das für eine gute Idee.

Potential?

OK, ichschreibe mal das Drehbuch:

- Eine Verbrecherbande erschiesst einen Kerl

- Der Kerl hat eine hübsche Schwester

- Diese heuert das A-Team über den verkleideten Hannibal an

- Murdock wird aus der Klapse befreit

- BA wird betäubt und in ein Flügzeug gebracht

- A-Team trifft ein und Face fängt sofort an zu baggern

- A-Team greift die Schurken an und wird eingekesselt

- Hannibal: "Ich habe einen Plan"

- Aus dem herumliegenden Zeug basteln sie (mit Hilfe von Schweissbrennern, welche überall rumliegen) ein Gefährt

- Sie greiffen damit die Schurken an

- Es wird 10 Minuten wie wild geballert

- Niemand wird ernsthaft verletzt

-Face küsst die Tussi

- A-Team flüchtet

- Armee und Polizei trifft ein

- Schurken werden verhaftet

Dieses Drehbuch kann dann auch für A-Team 2 und A-Team Resurrection herhalten. ;)

haha Gutes drehbuch hast aber vergessen das Hannibal an einem filmset geholt wird oder einer theaterbühne.in einer verkleidung.

Mahes schrieb:
haha Gutes drehbuch hast aber vergessen das Hannibal an einem filmset geholt wird oder einer theaterbühne.in einer verkleidung.

Da ich schon intensive Studien über die Kameraführung beim A-Team angestellt habe, meine Ideen:
Wenn sich Autos überschlagen, ist es immer wichtig, dass sie das mit einer halben Schraube tun und immer auf dem Dach landen. Egal wie Sie abspringen. Das Ganze aus der Hock- oder Froschperspektive. Ebenso wenn Personen geworfen werden. Hier ist ebenfalls der Idealstand der Kamera unten.

Zurück